traller

Eigener Sync-Server und Firefox auf Android

Hallo,
ich setze einen eigenen Firefox 1.5 Server ein. Mit meinen Desktop-Computern funktioniert das auch sehr gut. Ich habe nun Firefox mal auf mein Android 6 installiert. Da kann ich auch den Sync-Server auf meinen eigenen einstellen und mich einloggen. Trotzdem findet keine Syncronisation auf dem Android statt. Wird das nicht unterstützt? Ist da irgendwas bekannt? Ich bin ratlos, da ich auch die URL noch einmal geprüft habe.

Printed on: May 10, 2024 at 23:05 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Sep 20, 2016 at 21:44:39 (UTC)
Bei mir funktioniert das tadellos.
Hast du die Sync-URL geändert bevor oder nachdem du dich mit dem FF-Konto angemeldet hast?
Wichtig ist, dass du die URL vorher änderst und erst dann das FF-Konto hinzufügst resp. erst das Konto entfernst, dann die URL änderst und dich dann wieder anmeldest - sonst nutzt der den benutzerdefinierten Server nicht.
Member: traller
traller Sep 23, 2016 at 13:10:54 (UTC)
hab ich vorher gemacht ... verstehe wer will ...