Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach Einbau Fixiereinheit Wie Resete ich einen HP Lj3150 komplett?

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Schany

Schany (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2007, aktualisiert 21:44 Uhr, 6019 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Admins,

ich habe heute eine neue Fixiereinheit in einen Hewlett-Packard Laser Jet 3150 eingebaut.
Das Problem ist, das ich den Drucker nicht zurückgestellt bekomme. Im Display steht immernoch: Fixiereinheit tauschen.
Ich habe schon einige male Neu gestartet (so wie es in der Bedienungsanleitung steht -> löschen für 7 Sekunden drücken), funktioniert aber leider nicht.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den Drucker in "Auslieferungszustand" bekomme?!? Die gespeicherten Faxnummern etc. sind mir ziemlich egal.

Danke schonmal für die Antworten!
Mitglied: TuXHunt3R
15.11.2007 um 21:43 Uhr
Gibt es im Konfigurationsmenü irgendwo eine Funktion, die "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder "Factory Reset" heisst? Wenn ja, mach das mal.

Wenn es ein Netzwerkdrucker mit von Werk aus eingebauter Netzwerkkarte ist, könntest du auch auf das Webinterface zugreifen und den Factory Reset so ausführen. Wenn das nichts hilft, gehts vielleicht noch per telnet ("telnet /?" in der CMD-Konsole eingeben, ohne ").


Danach würde ich evt. den Drucker für eine Viertelstunde vom Strom nehmen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Hp 1910 48g, 2 Vlans, 2 ISP (6)

Frage von Randy42 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
HP GEN8 Microserver Raid1 clonen (2)

Frage von m0n0wall-neuling zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP LT0 3 erkennt die Kassette nicht volständig (4)

Frage von fomara zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (11)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...