Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einwahl bei T-Online OHNE speziellen Dailer

Frage Internet

Mitglied: Gregstar

Gregstar (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2003, aktualisiert 14.12.2004, 17958 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich bin österreichischer Kunde bei T-Online. T-Online liefert ja eine eigene Zugangssoftware dazu. Ich würde aber gerne OHNE dieser Software arbeiten, nur mit VPN-Einwahl. Nur die Anleitung auf deren Homepage auf www.t-online.at funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
Mitglied: LarsJakubowski
20.10.2003 um 13:56 Uhr
Ist eigentlich ganz einfach. Zu mindest hier bei uns in Deutschland.
Da funktioniert es auch wie auf der Hp beschrieben.

So weit ich informiert bin, setzt Österreich aber auf einen anderen Netzwerkstandart. Hier ist es ja PPPOE und bei Dir ist es ja PPTP.

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es eine Rolle spielen kann???!!!

Gruß Lars
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
20.10.2003 um 15:40 Uhr
Hallo,
am besten Du fragst mal die Hotline ( hotline@t-online.de ), ich glaube nicht, daß es ohne die T-Online-Software der Zugang aus dem Ausland möglich ist.
Viele Grüße Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Gregstar
21.10.2003 um 18:06 Uhr
Danke, aber die Hotline hat mich auf die kostenpflichtige Hotline Verwiesen bzw auf deren HP. Aber das hat sich schon erledigt. Danke für die Hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: Trace22
14.12.2004 um 06:10 Uhr
hmm Wie wärs wenn du die Problemlösung auch den anderen Usern mitteilst, damit andere auch was davon haben ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Soziale Netzwerke

Facebook muss Daten von Whats App löschen

(2)

Information von brammer zum Thema Soziale Netzwerke ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerke
gelöst T-Online und die Sophos -Problem mit den Emails (48)

Frage von bootloader zum Thema Netzwerke ...

Vmware
ESXi massive Pingabrisse, VMs jedoch konstant online (22)

Frage von Philzip zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
gelöst Verschlüsselte USB-Sticks (19)

Frage von rudeboy zum Thema Speicherkarten ...

Windows Server
SBS2008 AD funktioniert nur im LAN mit bestimmter IP. wie ändern? (13)

Frage von tomeknfr zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Ein Gerät, zwei DHCP Server oder mehr (13)

Frage von fuddel18 zum Thema Netzwerkmanagement ...