Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

eMule auf Windows 2003 Server?

Frage Internet

Mitglied: MacCryer

MacCryer (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2004, aktualisiert 30.05.2006, 8548 Aufrufe, 5 Kommentare

Hey Leutz!
Wollt doch mal fragen ob es Sinn hat auf nen Windows 2003 Server den eMule aufzuspielen?
Geht das überhaupt?
Wie siehts mit der Performens aus?

Danke.

MfG

MacCryer
Mitglied: huppsi
13.12.2004 um 08:51 Uhr
Installation kein Problem.
Portweiterleitung per ipsec freimachen.
Performance? Abhängig von der Hardware, und natürlich abhängig von den Sachen die du ziehen willst; bzw. deiner Internetanbindung. Vorteile gegenüber anderen Betriebssystemen sehe ich eher nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: MacCryer
13.12.2004 um 19:33 Uhr
Na ich hätte gedacht, dass der Windows Server eventuell sicherer ist als das jetzige Windows XP Pro.
Vorschläge?

Danke.

MfG

MacCryer
Bitte warten ..
Mitglied: huppsi
15.12.2004 um 09:27 Uhr
Vorschläge? Sicherheit? Nimm Debian oder Suse und lass xmule laufen!
Bitte warten ..
Mitglied: MacCryer
15.12.2004 um 12:57 Uhr
Na ja leider hab ich Null Ahnung beim Linux. Ich habs ja noch nicht mal geschafft die beiden Betriebssysteme zu vernetzen!

MfG

MacCryer
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
30.05.2006 um 22:59 Uhr
Hi,

Also das finde ich mal wieder echt Klasse.

Will EMule auf einen Server 2003 aufspielen weil das dann ja SICHERER ist als auf XP.

EMule ist das Sicherheitsproblem, nicht das Betriebssystem.

Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Terminal Server 2016 User Startmenü anpassen ? (3)

Frage von erken1337 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...