aziege

Enable ExchangeCertificate mit Fehler Das Zertifikat wurde nicht gefunden

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problemchen face-smile

wollte grade ein neues Zertifikat einspielen, da unser bisheriges morgen abläuft (ja echt früh)

importiert hab ich es und wenn ich mir Get-ExchangeCertificate anschaue, dann erscheint das Zertifikat da auch. Möchte ich es nun aktivieren, erhalte ich nach Enable-ExchangeCertificate den Fehler, dass das Zertifikat mit eben diesem Thumprint nicht gefunden wurde...nein, es sind keine Leerstellen mitkopiert worden)...Hat jemand einen schnellen Rat???

Danke face-smile

Der André

Member: aziege
aziege Nov 13, 2012 at 09:09:32 (UTC)
...Hat sich schon erledigt!...hatte den Thumbprint in ...oh Gott... face-smile