sarekhl

Endlosschleife im PowerPoint-Viewer 2010

Hallo zusammen,

wie kann ich mit dem PowerPoint-Viewer 2010 eine Präsentation in Endlosschleife immer wieder durchlaufen lassen?

Danke im Voraus,
Sarek\\//_

P.S. Google habe ich schon benutzt! Dort habe ich auch mehrfach einen Link gefunden, wo es angeblich um Befehlszeilenoptionen für den PPT-Viewer gehen soll, aber dort geht es dann immer nur um Outlook.

Mitglied: Dani
Lösung Dani 28.07.2017 um 22:33:13 Uhr
Moin,
ich meine
a) der Service Pack muss installiert sein
b) der Parameter lautet /L und dahinter den Pfad inkl. Dateiname der ppt(x). Evtl. noch Anführungszeichen um evtl. Leerzeichen im Pfad zu ignorieren.

Gruß,
Dani
Mitglied: SarekHL
SarekHL 28.07.2017, aktualisiert am 29.07.2017 um 14:36:17 Uhr
Zitat von @Dani:

a) der Service Pack muss installiert sein
b) der Parameter lautet /L und dahinter den Pfad inkl. Dateiname der ppt(x). Evtl. noch Anführungszeichen um evtl. Leerzeichen im Pfad zu ignorieren.

Danke, das war's. Das mit /L habe ich bisher nur als Schalter zur Angabe einer "Playlist" gesehen, nicht als Schalter für die Endlosschleife. Klappt aber ;)

Edit: Heute morgen klappte es so dann doch nicht mehr, es geht aber, wenn man das /L hinter den Dateinamen der PPT-Datei setzt.