Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Englische Windows 2003-Version und deutsche Version von Exchange Server 2003 = Sprachdurcheinander?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Redux

Redux (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2005, aktualisiert 08:57 Uhr, 8837 Aufrufe, 1 Kommentar

Auf unserem Server ist eine englische Version von Windows Server 2003 und eine deutschsprachige Version von Exchange Server 2003 installiert, doch Exchange Server 2003 zeigt nur sporadisch deutsche Sprache an und beharrt ansonsten auf englischen Bezeichnungen.

Hallo,

ich besitze eine englischsprachige Windows 2003-Version und eine deutschsprachige Exchange Server 2003-Version, die ich jetzt auch auf dem Server installiert habe, doch zu meiner Verwunderung herrscht jetzt ein Sprachdurcheinander. Im System-Manager von Exchange Server 2003 ist beispielsweise eigentlich fast alles auf Englisch; sollte das jetzt nicht eigentlich deutsch sein? Immerhin handelt es sich doch auch um eine deutschsprachige Version von Exchange.

Was kann ich denn da machen? Die Verständnisprobleme bei dem anderen Admin sind da schon vorprogrammiert, da er der englischen Sprache nur rudimentär mächtig ist und deshalb habe ich ja auch eine deutschsprachige Lizenz von Exchange gekauft und installiert.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, denn irgendwie muss es doch möglich sein, dass ganze auf deutsch angezeigt zu bekommen.


Viele Grüße!
Mitglied: Chrisa1985
04.05.2005 um 08:57 Uhr
Hi Du,
das klingt ja schon recht lustig aber ich habe fast das selbe Problem..
Nur Mit englischem XP Professional und deutschem language pack.
Lief am Anfang auch recht super nur mittlerweile ist mein "Zubehör" wieder "Accsessories"

Ich würde sagen das die eine Neuinstallation helfen würde.
Ist zwar ärgerlich aber ist halt Microsoft.
Vielleicht kannst du auch einfach nur eine Reperatur drüber laufen lassen.

Viele Grüße Chrisa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 unter Windows 10 hat Probleme mit Exchange Server 2010 (3)

Frage von Speedflo zum Thema Outlook & Mail ...

Windows 10
End of support for original Windows 10 version pushed back to May (3)

Link von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Update Exchange Server 2013 con CU13 auf CU15 Windows Server 2012 R2 (14)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
Nicht Administratoren Installation von Software erlauben (14)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...