skywalkerone

Epson Drucker

brauche dringend hilfe !

Habe mir einen T-shirtdrucker gebaut mit nen Epson Stylus1290 dieser besitzt 6 Patronen davon sind zwei ligth diese möchte ich mit Weißer Farbe bestücken, damit man auch Schwarze T-shirts bedrucken kann ! Ist es möglich die Weißen Patronen extra zu steuern so das sie den untergrund weiß vordrucken ? hoffe das Ich mich dieses mal besser ausgedrückt habe schon mal vielen dank im voraus !!!!!

Member: mrtux
mrtux Nov 30, 2009 at 16:23:03 (UTC)
Auch ein nettes Muuuhh in den Stall ruf !

Zitat von @Skywalkerone:
Kann man bei Epsondrucker statt ligth Farben weiße Farbe drucken

Ähhhhm..Wie belieben? Gibt es auch eine Übersetzung?

mrtux