103897

Ereignismeldung...

.NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v4.0.30319_32) - 1>Failed to compile: System.AddIn.Contract, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a . Error code = 0x80131f06

Hallo erstmal.

ich verstehe leider nur Bahnhof aber die Meldung taucht mehrmals hintereinander auf

Wer kann helfen?

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Feb 18, 2012 at 00:43:46 (UTC)
Hi

Da du nichts weiter angibst als den Fehler und kein OS (Windows schon klar aber XP VISTA Win7 ...) ??? -> Super Problembeschreibung.

Schonmal google benutzt ???

http://www.eventid.net/display-eventid-1101-source-.NET%20Runtime%20Opt ...

Da stehen ein paar Lösungsansätze.

Hast du vorher irgendwas geändert ??

MfG Nemesis