saschab

Erfahrung mit Eset NOD32 für Server

Hallo zusammen,

ich suche für 3 Clients und einen SBS 2003 Server eine Antivirus Software.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Paket: ESET Small Business Antivirus
Das wren 5 Lizenzen inkl. Lizenz für den Fileserver und MS Exchange.

Viele Grüße

Sascha

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 26.04.2009 um 19:32:31 Uhr
Das ist ja schon Dein fünfter Beitrag zu Deinem kleinen "Steuerbüro". So langsam solltest Du mal in die Hufe kommen. Wahrscheinlich ist es sinnvoller, wenn wir alle mal vorbeikommen und Dir bei Deinem Projekt unter die Arme greifen.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: SaschaB
SaschaB 26.04.2009 um 19:34:01 Uhr
Ich hätte er gerne alles in einen BEitrag gepackt aber dann ist es wohl etwas viel...

Aber du hast schon recht ich habe mich da etwas reingesteigert... Habe über NOD32 rescherchiert, ich nehme die Lizenz!
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 27.04.2009 um 10:37:00 Uhr
NOD32 ist eine prima AV-Software für den PC. Ich habe selbst die Desktop-Variante. Du kannst ja mal Deine Erfahrungen bzgl. der Servervariante schildern.

Es ist ja oft so, daß man, wenn man Neuland betritt, ein wenig kopflos wirkt. Wichtig ist, daß der Kunde davon nichts mitbekommt und etwa an Deiner Kompetenz zweifelt. Manchmal muß man halt ein wenig auf die Tonne hauen.

Gruß, Arch Stanton