Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Erfahrung mit Eset NOD32 für Server

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: SaschaB

SaschaB (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2009, aktualisiert 10:11 Uhr, 6731 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche für 3 Clients und einen SBS 2003 Server eine Antivirus Software.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Paket: ESET Small Business Antivirus
Das wren 5 Lizenzen inkl. Lizenz für den Fileserver und MS Exchange.

Viele Grüße

Sascha
Mitglied: Arch-Stanton
26.04.2009 um 19:32 Uhr
Das ist ja schon Dein fünfter Beitrag zu Deinem kleinen "Steuerbüro". So langsam solltest Du mal in die Hufe kommen. Wahrscheinlich ist es sinnvoller, wenn wir alle mal vorbeikommen und Dir bei Deinem Projekt unter die Arme greifen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: SaschaB
26.04.2009 um 19:34 Uhr
Ich hätte er gerne alles in einen BEitrag gepackt aber dann ist es wohl etwas viel...

Aber du hast schon recht ich habe mich da etwas reingesteigert... Habe über NOD32 rescherchiert, ich nehme die Lizenz!
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
27.04.2009 um 10:37 Uhr
NOD32 ist eine prima AV-Software für den PC. Ich habe selbst die Desktop-Variante. Du kannst ja mal Deine Erfahrungen bzgl. der Servervariante schildern.

Es ist ja oft so, daß man, wenn man Neuland betritt, ein wenig kopflos wirkt. Wichtig ist, daß der Kunde davon nichts mitbekommt und etwa an Deiner Kompetenz zweifelt. Manchmal muß man halt ein wenig auf die Tonne hauen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Eset Nod32 Antivirus nicht unter Programme und Featuer (3)

Frage von Agilolfinger zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...