Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erstellte Homepage mit NOF 9.0 publizieren bzw. hochladen

Frage Internet Server

Mitglied: Piru89

Piru89 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2007, aktualisiert 12.04.2007, 7362 Aufrufe, 8 Kommentare

Net Objects Fusion 9.0-Homepage auf FTP hochladen - Problem!

Also die Sache ist etwas kompliziert, zumindest aus meiner Sicht. Ich versuch des mit meinen Anfänger-Kentnissen mal so gut wie möglich zu schildern:

Ich hab mit NOF 9.0 eine Homepage erstellt (mit Bildern, Musik, Videos). Einen Host hab ich mir auch besorgt (funpic). Jetz geht aber mein Problem los.

Welche NOF - Datei muss ich denn auf FTP hochladen? Doch die Index.html die in "Lokale Publizierung" erscheint oder? zumindest hab ich das mal gemacht, funktioniert soweit auch wenn ich mir dann aber die Homepage ganz normal anschaue erscheinen weder die Bilder noch Videos oder meine eingestellten Schriftarten usw. Lediglich das Grunddesign, die Sites und das Hintergrundbild stimmt. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, wenn ich nämlich den Ordner "assets" mit auf den ftp lade klappt zwar alles einwandfrei allerdings hab ich ja nur ein Uploadlimit von 1,5 mb. und ich hab einige Videos drin die viel größer sind, somit wird auch der "assets" - ordner größer....also ich bin ratlos...

bitte helft mir weiter, ich will endlich mal meine Homepage online bringen!

Wünsche eine gute Nacht
Gruß Markus
Mitglied: 46503
12.04.2007 um 01:30 Uhr
Du musst bei Allem, was hinter ~.funpic.de/ kommt, auf die Groß-/Kleinschreibung achten!
Index.html ist nicht gleich index.html, nur als Beispiel.
Bitte warten ..
Mitglied: Piru89
12.04.2007 um 07:28 Uhr
ja in Ordnung, des wusste ich allerdings schon vorher.
Dann eben so

*EDIT: index.html
Bitte warten ..
Mitglied: Piru89
12.04.2007 um 10:38 Uhr
ja gut jetz hab ich da mal durchgeschaut und hab des gefunden:

"Nachdem Sie Ihre Dateien aufgespielt haben, ist Ihre Homepage weltweit abrufbar. Die Startseite sollten Sie in der Regel index.html oder index.htm nennen. Diese Datei öffnet sich dann automatisch, sobald ein Besucher Ihre Domain aufruft."

bringt mir also gar nix weil des meine frage nciht beantwortet. wie soll ich zum beispiel ein video hochladen wenn ich maximum upload nur 1,5 mb hab? oder muss ich index.html irgendwie verlinken oder wie? hilfe?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
12.04.2007 um 11:05 Uhr
Du kannst das Video auf einen anderen Server legen, auf dem mehr Speicher erlaubt ist und legst einen Link dahin. Oder du suchst dir gleich einen anderen Provider.
Bitte warten ..
Mitglied: 46503
12.04.2007 um 11:08 Uhr
Woher stammen denn die 1,5 MB? Bei funpic steht was von 2500 MB.
Bitte warten ..
Mitglied: Piru89
12.04.2007 um 11:11 Uhr
ja speicherplatz is 2500 mb, uploadlimit allerdings nur 1,5 mb und splitten is nicht erlaubt
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
12.04.2007 um 11:35 Uhr
Hier steht auch viel über die verschiedene Provider http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
JavaScript
gelöst JavaScript hochladen (12)

Frage von Patrick-IT zum Thema JavaScript ...

Hosting & Housing
gelöst Homepage über IP-Adresse nicht aufrufbar (14)

Frage von Coreknabe zum Thema Hosting & Housing ...

Ubuntu
gelöst Linux neu erstellte vhd einbinden (2)

Frage von ClepToManix zum Thema Ubuntu ...

OpenOffice, LibreOffice
In LO 4.4.7 erstellte Datei bringt LO 4.2.8 zum Absturz (6)

Frage von D1Ck3n zum Thema OpenOffice, LibreOffice ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...