Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ESX Update - 3.5.0 auf ESX 3.5.0. Update 5 - Fragen

Frage Virtualisierung

Mitglied: creek2k3

creek2k3 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2010 um 09:11 Uhr, 5927 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

ich habe diese Woche vor, unseren ESX Server auf den neusten Stand zu bringen. Leider habe ich zuvor noch kein ESX Update gemacht und bin deswegen vorsichtig, was die Installtion angeht.

Die aktuelle Version ist 3.5.0 Build 123630... Ich habe mir das .iso Image esx-3.5.0_Update05-207095 geladen.



Kann ich von meiner Version auf Update 5 springen ? Oder muss ich die Updates dazwischen alle installieren ?

Wie lange dauert ein ESX Update ca. ?

Wo drauf muss ich zwingend achten?


Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal

Mfg
Mitglied: Tommxp
22.03.2010 um 09:52 Uhr
Hi,

Du kannst ohne Probleme von 3.5 auf 3.5 Update 5 springen, nur bei einem Update von 2.0 musst Du erst den schritt auf 2.5 und dann auf 3.5 machen.
Das Update dauert genauso lange wie eine ESX Installation also ca 20 Min. Worauf Du achten musst, dass Du nach dem Booten von der 3.5 U5 CD auch Update auswählst
Alternativ kannst Du das Update aber auch über den Update Manager machen.

Gruß
TommXP
Bitte warten ..
Mitglied: creek2k3
22.03.2010 um 09:57 Uhr
Update Manager würde bedeuten ich müsste das vCenter benutzen oder? Einen "Update Manager" einfach so runterzuladen geht nicht oder ? Habe nur die VI3 Lizenz...
Bitte warten ..
Mitglied: creek2k3
25.03.2010 um 10:25 Uhr
Ich habe gelesen das ich nach dem Update die VMware tools neu installieren soll und mir den neuen VI Client laden soll...

Ich kann den VI Client auf der Downloads Seite von VMware nicht finden...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

(3)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst Serverumbau - RAID - ESX Update (6)

Frage von Xaero1982 zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Update Neustart dialog beenden? (2)

Frage von aif-get zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
WSUS Konsole Update Ansichten verschwunden (9)

Frage von D-Line zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Update auf SP3 (3)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...