Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

eTrust InoculateIT 6.0 - Keine Signatur Update Installation

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: Patrick0815

Patrick0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.10.2007 um 12:38 Uhr, 6206 Aufrufe

Hi Leute,

ich habe Probleme mit eTrust 6.0 ( Server ist auf WINXP SP2 installiert "nicht meine Idee“ , also der Server läuft jetzt eigentlich auch schon länger durch soweit auch ohne Probleme, allerdings mussten wir letztens auch ArcServ Backup( auf jedem Client ) installieren. Seit dem spielt er keine Updates mehr in die eTrust Clients ein. Also herunter geladen werden die, nur installiert werden die nicht automatisch ( manuell kann ich sie installieren ).

Folgende Fehlermeldungen kommen an den Clients

Protokollansicht – Allgemeine Ereignisse

Die Dateien für das Signatur-Update für die INOCULATEIT Windows NT/2000 (x86)-Engine sind nicht verfügbar für die erneute Distribution.

Protokollansicht – Distributionsereignisse

Lokales Betriebssystem kann nicht bestimmt werden.

Auf der CA Homepage steht der Fehler, allerdings ohne antwort

Ich sag schon mal danke !

edit:

Hab gerade nochmal mit denen telefoniert und nachdem ich jemanden von der Supportline dran hatte, wurde mir gesagt die Unterstützung für das Produkt sei abgelaufen ! Was ja auch ok wäre, aber die meinten ja da dürften keine Updates und nichts mehr eingespielt werden können. Allerdings klappt das ja bis auf die automatische Funktion !

Naja und das Telefonat endete mit dem Satz " wir können Ihnen nicht weiter helfen, das Produkt wird nicht mehr unterstützt ".

Nun hoffe ich auf eure HILFE !


Achja also das Problem ist gelöst ! Wir haben uns dann doch für ein Upgrade auf die neue Version geeinigt ! Auf lange Sicht sowieso sinnvoller.
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Libreoffice nach installation keine menüleiste (6)

Frage von oskarmader zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...