proph3t

EventID 2020 Poolspeicher mal wieder

seit Montag kommen bei mir an 3 von meinen 5 servern die zusammen laufen
im ereignisprotokoll

fehler SRV.

Der Server konnte keinen
ausgelagerten Poolspeicher reservieren, da der Pool leer war. ...

und es kommt dadurch nur jeder 2te auffn server ... bzw die die halt einen von den 3en erwischen der tut.

ich hab schon div dinge gemacht wie mir beschrieben wurden !
half aber alles nichts. NUR server neustarten bringt erwas .. aber am nächten tag gehts wieder los. und ich hab nicht lust an nem system mit 450 usern die server alle paar stunden rebooten.

system ist windwos 2k server sp2

kann man den speicher irgendwie vergrößern?

Member: Ritchy
Ritchy Apr 11, 2005 at 13:26:17 (UTC)
Hallo,

also zuallererst würde ich mal auf mindestens einem der Server der den Fehler bringt auf SP4 updaten und alle nötigen Fixes einspielen, dann reden wir weiter...

mfg
Ritchy
Member: tkloppholz
tkloppholz Dec 08, 2005 at 12:23:38 (UTC)
Hab das geliche Problem bei W2003 mit allen Patchen & SP's - bringt allso nich wirklich was...