racing07
Goto Top

Excel 2003 Format / Ausrichtung

Excel 2003 Format / Ausrichtung "unten"

Hallo zusammen,

öffne ich ein Excel Arbeitsmappe über das Menü "Datei Neu" erhalte ich ordnungsgemäß eine entsprechende Arbeitsmappe . . . hier ist die Formatierung der Ausrichtung "unten".

Öffne ich über den Button "neues Dokument" (also das kleine weiße Logo oben links in der Menüzeile) erhalte ich zwar eine Arbeitsmappe . . . aber . . . die Formatierung ist hier auf "zentriert" eingestellt.

Es ist einfach etwas nervig jedes Dokument dann entsprechend umzustellen . . . das geht sicherlich auch einfacher.

Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Wie stelle ich die Ausrichtung grundsätzlich auf "unten" ein ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Racing07

Content-Key: 54476

Url: https://administrator.de/contentid/54476

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: bastla
bastla Mar 19, 2007 at 20:26:25 (UTC)
Goto Top
Hallo racing07 und willkommen im Forum!

Schau Dir mal das an ...

HTH
bastla