Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel datei bearbeiten mit C

Frage Entwicklung

Mitglied: rhaziel

rhaziel (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2008 um 10:06 Uhr, 3176 Aufrufe

Also hallo und danke schonmal im vorraus weil die hilfe bekomme ich sicher in diesen Forum ;D

Ich möchte eine Fehlerprotokoll datei eines Servers gerne so bearbeiten das nur wenn ein neuer Fehler/Zeile in dieses Protokoll kommt in eine txt datei oder dergleichen kopiert wird mit C++

Die Excel sieht ungefähr so aus:

---A -------------- B ---------- -- C
Fehle -------Zeitstempel --------------Bearbeiter
Alarm a----17.09.2008 15:00---------admin
Alarm a----17.09.2008 15:00---------admin
Alarm a----17.09.2008 15:05---------admin
Alarm a ---17.09.2008 15:16---------user
Alarm b----17.09.2008 15:17---------user
Alarm b----17.09.2008 15:17---------user

ich bin noch sehr unerfahren in solchen dingen und habe bis jetz nur das hier hinbekommen :



<code>
#include <cstdlib>
#include <iostream>
#include <string>
#include <fstream>

using namespace std;

short i = 0;
short n = 0;



int main(void)
{
FILE* fp;
fp = fopen("C:\\actionplan.CSV","w+");

system("PAUSE");
return EXIT_SUCCESS;
}
<code>

nun möchte ich auf diesen weg eine Schleife einbauen die immer schaut ob
n=i ist.(i steht für die unveränderte Excel datei)
wenn nicht soll er mir nur das Datum und den Fehler in eine txt datei schreiben und i =neue Excel datei

ich habe es im Grunde verstanden weis nur leider nicht die befehle dafür genau!

hilfreich wären für mich auch diverse links für C++ Programmierung ich möchte gerne soviel lernen wie es geht damit ich nich immer der blöde bin
bei meinen Freunden(alles IT s...)
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst VB Skript Excel Datei (3)

Frage von Frager zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst Excel Datei bleibt unbearbeitet trotz täglichem Zugriff (61)

Frage von Edaseins zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte