Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel datei bearbeiten mit C

Frage Entwicklung

Mitglied: rhaziel

rhaziel (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2008 um 10:06 Uhr, 3173 Aufrufe

Also hallo und danke schonmal im vorraus weil die hilfe bekomme ich sicher in diesen Forum ;D

Ich möchte eine Fehlerprotokoll datei eines Servers gerne so bearbeiten das nur wenn ein neuer Fehler/Zeile in dieses Protokoll kommt in eine txt datei oder dergleichen kopiert wird mit C++

Die Excel sieht ungefähr so aus:

---A -------------- B ---------- -- C
Fehle -------Zeitstempel --------------Bearbeiter
Alarm a----17.09.2008 15:00---------admin
Alarm a----17.09.2008 15:00---------admin
Alarm a----17.09.2008 15:05---------admin
Alarm a ---17.09.2008 15:16---------user
Alarm b----17.09.2008 15:17---------user
Alarm b----17.09.2008 15:17---------user

ich bin noch sehr unerfahren in solchen dingen und habe bis jetz nur das hier hinbekommen :



<code>
#include <cstdlib>
#include <iostream>
#include <string>
#include <fstream>

using namespace std;

short i = 0;
short n = 0;



int main(void)
{
FILE* fp;
fp = fopen("C:\\actionplan.CSV","w+");

system("PAUSE");
return EXIT_SUCCESS;
}
<code>

nun möchte ich auf diesen weg eine Schleife einbauen die immer schaut ob
n=i ist.(i steht für die unveränderte Excel datei)
wenn nicht soll er mir nur das Datum und den Fehler in eine txt datei schreiben und i =neue Excel datei

ich habe es im Grunde verstanden weis nur leider nicht die befehle dafür genau!

hilfreich wären für mich auch diverse links für C++ Programmierung ich möchte gerne soviel lernen wie es geht damit ich nich immer der blöde bin
bei meinen Freunden(alles IT s...)
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...