Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel Dateien in seperaten Excelanwendungen ( Windows Vista )

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MCPole

MCPole (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2008, aktualisiert 15:40 Uhr, 4926 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Community,
hätte da mal eine Frage.
Benutze Windows Vista Business Edtition dazu ein Microsoft Office 2003 Prof.
Wenn ich 2 Excel Dateien öffne, sind die Excel Dateien seperat in der Taskleiste sichtbar.
Aber wenn ich nun eine Excel Datei schließe (ohne änderungen) schließt er beide!
Ebenso kann ich die 2 Exceldateien ( Fenster ) nicht nebeneinander anzeigen lassen.

Gibts da eine einstellung wie ich das machen kann?
Mitglied: Logan000
05.09.2008 um 12:38 Uhr
Moin Moin

Aber wenn ich nun eine Excel Datei schließe (ohne änderungen) schließt er beide!
Wie schliesst Du denn die Excel Datei? Sag jetzt nicht mit dem Kreuz in der Ecke (da sind 2).

Ebenso kann ich die 2 Exceldateien ( Fenster ) nicht nebeneinander anzeigen lassen.
Im Menü Fenster / Nebeneinander mit ... vergleichen.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: MCPole
05.09.2008 um 13:22 Uhr
Ganz oben in der Ecke wo man komplett Excel schließt! Aber das ist ja egal, weil normalerweise das nicht ausmacht, da 2 mal Excel geöffnet ist normalerweise..

Ja dann sind die Mappen der 2 Exceldateien nebeneinander, aber ich will dass 2 Excel anwendungen nebeneinander sind..
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
05.09.2008 um 15:31 Uhr
Moin
Zitat von MCPole:
Ganz oben in der Ecke wo man komplett Excel schließt!
Was der grund ist warum alle Excel mappen geschlossen werden.

Aber das ist ja egal, weil normalerweise das nicht ausmacht, da 2 mal Excel geöffnet ist normalerweise..
Normal ist in (Excel 2003) das die Anwendung nur einmal (mit allen offenen Arbeitsmappen) geöffnet ist.

Ja dann sind die Mappen der 2 Exceldateien nebeneinander, aber ich will dass 2 Excel anwendungen nebeneinander sind.
Das ist halt Normalerweise nicht vorgesehen.
Aber probier mal folgenden Workaround:
Halte beim Starten von Excel die STRG gedrückt.
Die Frage nach dem Abgesicherten Modus verneinst Du.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: MCPole
05.09.2008 um 15:40 Uhr
klappt leider nicht..
bei allen anderen excel 2003 versionen unter xp ist die einstellung anders..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
CSV-Datei nach Excel importieren (5)

Frage von mrvfbnummer2 zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
VBA Excel Dateien zusammenfassen (3)

Frage von cberndt zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...