Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel druckt Tabelle auf 200 Seiten

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: DonMichi79

DonMichi79 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2011 um 09:28 Uhr, 4410 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage...

Wir haben bei 2 Rechnern in der Firma das Problem,
dass wenn dort eine Tabelle in Excel (2010) gedruckt wird,
sie in einzelnen Teilen auf über 200 Seiten ausgeworfen wird.
(Bei den anderen Rechnern auf 1 Seite)
Wenn man den Druckbereich anpasst oder bei Drucken auf Seite 1 bis Seite 1 stellt,
ist dort nur eine Spalte der Tabelle zusehen.

Was kann man da tun.

Ich habe diese Tabelle von meinem Notebook gedruckt und sie wird auf 1 Seite gedruckt..

Danke für eure Antworten

Gruß, Michael
Mitglied: cse
16.08.2011 um 10:21 Uhr
Auch wenn es unpassend ist:

http://simpsonspedia.net/images/thumb/4/4e/Nelson_Muntz_3.png/200px-Nel ...

Nun zum Thema:

passiert das auf allen Druckern? Ist eventuell das Letter-Format ausgewählt?
Kannst du bei den Kollegen die XLS auf einen PDF-Creator drucken? Wird das PDF ordnungsgemäß erstellt?

Viele Grüße!
Bitte warten ..
Mitglied: 101352
16.08.2011 um 10:23 Uhr
Druckeigenschaften prüfen. Was ist als Originalformat und Papierformat angegeben?
Bitte warten ..
Mitglied: DonMichi79
16.08.2011 um 11:12 Uhr
Wenn man es als PDF erstellt und dann mit dem Drucker druckt ist alles in Ordnung...
Nur der direkte Druck geht nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: DonMichi79
16.08.2011 um 11:13 Uhr
Das passt alles,
in der Vorschau wird es auch auf 1 Seite angezeigt und auch als Seite 1 von 1 angegeben.
Sobald man auf Drucken geht, und er es an Drucker sendet,
steht da auf einmal, das es 200 Seiten sind...

Gruß, Michael
Bitte warten ..
Mitglied: tobiasjaeger
30.08.2011 um 12:13 Uhr
Hallo,

ich schließe mich einfach mal an, wir haben in unserer Firma genau das selbe Problem.
Eine DIN A4 Seite wird über mehrere hundert Seiten ausgedruckt .... total zerstückelt.

Über Openoffice funktioniert es ohne Probleme!

Hat jemand schon eine Lösung für Excel?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel 2010 - Tabelle mit mehreren Makros? (2)

Frage von Norderney95 zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
Bestimmte Daten aus eine CSV-Datei in eine Excel-Tabelle importieren (2)

Frage von MariaElena zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
EXCEL VBA Termindaten aus Tabelle Filtern

Frage von t3jxbus zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...