Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Biber am 27.01.2010 um 22:07:38 Uhr
[OT]
Excel zeigt keine Grafik.. sondern rotes x
...ich kenn einen Trick, wie du die Farbe auf grün ändern kannst....
[/OT]

Excel zeigt keine Grafik.. sondern rotes x

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: -i386-

-i386- (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2010, aktualisiert 22:07 Uhr, 5829 Aufrufe

Hallo zusammen,

unsere User arbeiten alle per Thinclient auf einem Terminalserver auf dem Excel 2003 Sp3 installiert ist.
Die User haben Servergespeicherte Profile. Berechtigungen sind alle gleich.
Bei manchen Excelusern ist es so, dass Grafiken nicht dargestellt werden. Es taucht lediglich ein rotes x in der linken oberen Ecke auf.
Als ob in den Optionen bei Anzeige-Objekte, der Haken bei "Platzhalter anzeigen" angeklickt wäre. Das ist aber nicht der Fall..
Ich kann auch absolut keinen Unterschied zu den Benutzern feststellen, die die Grafik in Excel ganz normal sehen können.

Ich habe auch schon versucht mit einem neuen User (den ich angelegt habe) auf ein Profil zuzugreifen, dass normalerweise das Bild angezeigt bekommt. Aber selbst das funktioniert dann nicht.

Hat einer eine Idee oder einen Lösungsansatz ?

Bin für jede Anregung dankbar...

viele Grüße,

-i386-
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Excel Farblich (3)

Frage von Berlin62 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Excel: Einzelne Zeilen einer mehrzeiligen Zelle auslesen (3)

Frage von Booster07 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
CSV-Converter deaktiviert Add-ins in Excel (2)

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
Excel Makro zum Suchen von Spalten und exportieren in CSV (3)

Frage von Raptox zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...