saschah
Goto Top

Exchane auf separatem Server Fehlermeldunen

Hallo,

ich beschäftige mich momenten ein wenig mit Hyper-V und windows Servern, ich habe dazu einen DC inkl. DNS installiert und wollte auf einem separatem Server einen Test Exchange 2010 installieren, aber ich hänge fest und weiß nicht woran es liegt, hoffe hier kann mir ein paar Tipps geben.

Der DC und der Exchange Server können sich anpingen und sehen sich wohl auch, ich habe die erforderlichen Rollen bzw. Features auf dem Exchange installiert, hoffe ich zumindestens. Weierhin habe ich den Exchanfe in die Domäne aufgenommen und bin als Administraotr der domäne angemeldet


/e: Hat sich erledigt! War wohl gestern zu spät, ich war sicher mich in der Domäne angemeldet zu haben, war aber nicht so ^^

Content-Key: 189690

Url: https://administrator.de/contentid/189690

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock