krause54

Exchang Organisationsnamen ändern

hallo,
ich habe den artiekl zum unterschieben der exchange 2000 datenbank in eine exchange 2003 umgebung gelesen.
ich habe einen server mit ex 2000 und einen zweiten server mit ex 2003.
dummerweise kannte ich den artikel vor der installation des zweiten servers noch nicht und
die namen der organisationseinheiten stimmen nun nicht überein.
kann mir jemand sagen auf welchem wege ich den namen anpassen kann?
der neue ex 2003 server enthält noch keine daten und jede spielart ist willkommen.

gruß
olaf

Member: krause54
krause54 Dec 11, 2005 at 14:14:47 (UTC)
ich habe den exchange und den sbs 2003 server deinstalliert und
dann mit den daten vom alten server neu installiert - die datenbankdateien
untergeschoben und ... es klappt ...