Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2003 BES und ActiveSync (Blackberry iphone)

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: eisenkarl

eisenkarl (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2009 um 10:23 Uhr, 6200 Aufrufe, 6 Kommentare

Parallelbetrieb Blackberry und iphone

Hallo, meine Frage an euch ist:

Kann ich an einem EX2003 parallel mit einem iphone (activesync) und einem Blackberry (BES) ein Exchangekonto synchronisieren?
Iphone und ActiveSync stellen kein Problem für mich dar, da kenne ich mich bestens aus. Der BES ist mir nicht so geläufig, danke aber da sollte es keine Probleme geben weil es sich ja um 2 voneinander getrennte Dinge handelt. Oder?

DANKE!
Mitglied: wiesi200
04.12.2009 um 10:35 Uhr
Kurz um, ja das läuft problemlos
Bitte warten ..
Mitglied: eisenkarl
04.12.2009 um 11:08 Uhr
ok, danke schon mal für deine Antwort.

Das dachte ich mir ja auch so, aber ich habe ein iphone in eine bestehende EX2003 und BES Umgebung eingebunden und seit dem (laut Benutzer) lässt sich das Blackberry nicht mehr synchronisieren.
Hat da jemand einen Tip oder eine Idee woran das liegen kann bzw kann das überhaupt mit dem iphone zusammenhängen?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
04.12.2009 um 11:55 Uhr
Wenn's der selbe Handyvertrag ist mit MutliSim dan schau mal ob dir z.b. die Telekom nicht die Blackberryoption gestrichen hat wie das Iphone bestellt worden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: eisenkarl
04.12.2009 um 12:15 Uhr
Sauber mitgedacht, da muss man erst mal drauf kommen - Super Tip!

Danke, das werd ich sofort mal checken...
Bitte warten ..
Mitglied: eisenkarl
11.01.2010 um 10:19 Uhr
so, nun gehts weiter...

Laut T-Mobile, ist die BB Option auf der SIM gebucht. Das Blackberry synct aber immer noch nicht. Laut Kunde, genau seit dem Datum, an dem das iphone eingerichtet wurde.

Hat noch jemand eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: eisenkarl
11.01.2010 um 12:29 Uhr
Also Problem ist nun behoben, wen es interessiert:

Die BB Option war bei t-mobile gebucht, allerdings hat man den APN raus gehauen und das Gerät konnte somit nicht mehr syncronisieren - T-Mobile halt

Danke an alle die sich gedanken gemacht haben....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS Exchange 2010 ActiveSync iPhone vs Android (5)

Frage von Resolv zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 Globale Adressen und Kalender über ActiveSync iPhone (4)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

iOS
Iphone 6s mit ios 10.3.2 - Exchance 2016- ActiveSync

Frage von ServerBoss zum Thema iOS ...

Exchange Server
Iphone und Exchange 2010 Anbindung (6)

Frage von Starmanager zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...