Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2003 - Nicht freigegebener Kalender wird angezeigt.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: kristov

kristov (Level 2) - Jetzt verbinden

23.06.2008, aktualisiert 24.06.2008, 4779 Aufrufe, 2 Kommentare

Wir haben mehrere Postfächer auf einem Exchangeserver (SBS2003) eingerichtet. Teilweise werden Kalender von einzelnen Benutzern freigegeben, wenn dies sinnvoll ist.

Nun gibt es einen Benutzer, der den Kalender nicht freigegeben hat (Stichwort: Standard/keine) und trotzdem kann sich jeder den Kalender unter "freigegebnen Kalender öffnen..." reinholen.

Woran kann das liegen?
Mitglied: filippg
23.06.2008 um 18:11 Uhr
Hallo,

man kann die Freigabe nicht nur im OL setzen, sondern auch im AD. Hast du das schon überprüft? Können andere Nutzer auch sein Postfach einbinden?

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
24.06.2008 um 07:28 Uhr
Hallo, Filipp!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich hab die Einstellungen im AD geprüft gehabt, da war alles in Ordnung. Ich hab, bevor ich hier gepostet habe, die Berechtigungen in Outlook gelöscht und neu eingerichtet. Das hat aber erst später gefruchtet. Ich glaub, ich war zu ungeduldig, die Änderungen haben erst später gefruchtet. Jedenfalls klappt es jetzt!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Verschieben von Servergespeicherten Profilen an einen anderen Speicherort

Erfahrungsbericht von Enriqe zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Plattformdienst für unbekannte Geräte (7023)

Tipp von KMUlife zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(16)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (17)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
IP sperren? (12)

Frage von knowon zum Thema Windows 10 ...