91993

Exchange 2003 Konto mit Outlook 2011 einrichten

Hallo zusammen,

ich komme aus der Windowswelt und jetzt steht auf einmal ein MacBook Pro vor mir und ich soll ein Exchange 2003 Email Konto in Outlook 2011 einrichten.

Leider funktioniert das gar nicht so wie ich mir das vorstelle. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass Outlook 2011 nicht mit Exchange 2003 funktioniert.

Stimmt das wirklich oder gibt es einen Trick das Konto einzurichten? Vielleicht über OWA? Wenn ja wie? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre nicht schlecht face-smile

Gruß

AW3103

Member: dokapp
dokapp Jul 22, 2011 at 09:23:08 (UTC)
Nein, so leid es mir tut, es geht nicht, da Windows das so vorsieht damit man sich wieder neue Software anschaffen muss.
AFAIK funktioniert zb unter exchange 2000 auch nur bis office 2003, office 2007 oder gar 2010 kann man da komplett vergessen.

MfG
Member: dog
dog Jul 22, 2011 at 11:45:50 (UTC)
Stimmt das wirklich oder gibt es einen Trick das Konto einzurichten?

Wenn am Exchange IMAP aktiviert ist, kann man E-Mails abrufen, der Rest geht nur ab Ex 200.