Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 NOReplay Adresse einrichten

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 51140

51140 (Level 1)

19.01.2009, aktualisiert 12:27 Uhr, 3101 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich benötige eine "NO Replay" Adresse. Es soll so sein, das 5-6 Leute über die Adresse senden können (noreplay@firma.de), wenn ein Kunde hier zurückschreibt wird die E-Mail nicht angenommen, sondern es kommt direkt der freundliche Hinweiss, das auf diese E-Mail nicht geantwortet werden kann da es sich um eine Replay Adresse handelt (hier muss ich aber den Text selber ändern bzw. bearbeiten können).

Sozusagen eine Support Adresse, wie bei der Deutschen Bahn.

Wie kann ich das am sinnvollsten Umsetzen. Ich würd eungern einen öffentlichenOrdner missbrauchen zumindest wenn es auch anders gehen sollte.

Danke für die wertvollen Tips und Tricks im voraus.
Mitglied: knut4linux
19.01.2009 um 12:32 Uhr
Mahlzeit,

weiß zwar nicht, warum du das unbedingt mit nem Exchange machen willst, aber ich glaube, das der Link dir die gewünschte Antwort bringt.

http://www.msisafaq.de/Anleitungen/Verschiedenes/Exchange_Autoresponder ...

Gruß, Knut
Bitte warten ..
Mitglied: 51140
19.01.2009 um 12:41 Uhr
erstmal danke für den Link.

Gibt es den noch bessere alternativen das zu lösen. Bin für neue Ideen immer offen.
Bitte warten ..
Mitglied: knut4linux
19.01.2009 um 12:59 Uhr
Ich löse das zumindest schon Serverseitig vom Provider aus. Kommt natürlich darauf an, was du für ein Provider hast und welche übertragungsprotokolle du nutzt. Wir rufen mit nem Exchange einfach nur normale Pop3 Konten ab.
Bitte warten ..
Mitglied: 51140
19.01.2009 um 13:40 Uhr
da wird es schwierig, wir nehmen die MX Einträge direkt selber an und haben keinen Provider mehr dazwischen ;-(
Also wird es wohl auf dieser Lösung hinauslaufen müssen.
Bitte warten ..
Mitglied: knut4linux
19.01.2009 um 13:43 Uhr
Dann wird es nicht anders gehen. Zumindest ist mir keine andere Variante bekannt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Office 2013 oder 2016 mit Exchange 2003 (2)

Frage von uridium69 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...