Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 Server, Berechtigungsprobleme mit administrator

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: mirobusiness

mirobusiness (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2006, aktualisiert 13.04.2007, 13318 Aufrufe, 27 Kommentare

Exchange 2003 auf Windows 2003 Server mit allen Updates

Hallo zusammen. Wollte eben auf meinem Server Exchange 2003 installieren, jedoch kommt beim Installieren ein Fehler, mein Admin hätte zuwenig rechte. Ich bin der Server Admin mit allen Rechten. Habe nachgeschaut im ADS, und kann es nicht installieren. Kennt jemand dieses Problem?
Hatte Exchange mal Probeweise drauf udn habe alles gelöscht, evtl liegt es an dem? Denke weniger, denn auch in der Registry habe ich alles rausgeputzt. Danke für Eure Hilfe!

47b4f22bacacb1f44fc8c0af87897ba3-exchangeprobleme - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
27 Antworten
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 09:32 Uhr
Hallo,

kannst du mal die Fehlermeldung und ggf. die Events aus den
Ereignisprotokollen posten?

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 09:41 Uhr
Hallo Patrick

Habe eben die Fehlermeldung hochgeladen. Im Eventlog ist nichts zu sehen leider!

Habe Server neu gestartet und habe wirklich ADMIN rechte, denn ich selbst habe den Server aufgesetzt und hatte bis nun keine Probleme damit.
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 11:21 Uhr
Hallo,

wieviele Server hast du? Ist das der einzige, und auch der DC?
Kannst mal anhand des Artikel prüfen ob noch was da ist, was nicht
sein sollte:
http://www.msexchange.org/tutorials/Remove-Exchange-server-entire-Excha ...

Der Benutzer mit dem du die Installation machst ist in der Gruppe "Schema-Admins"?

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
22.06.2006 um 11:26 Uhr
Überprüf mal ob dein User folgende Berechtigungsgruppen zugewiesen hat:

Administratoren
Domänen-Admins
Schema-Admins
Organisations-Admins

Wenn deine Domain in einem Forest ist, dann brauchst auch noch:

Enterprise-Admins
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 11:36 Uhr
Ja, es handelt sich um einen Server (2003 SBS) und der Admin ist im "schema-admins" eingefügt.
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 11:40 Uhr
Danke, aber der administrator ist in allen Gruppen:
Administratoren
Domänen-Admins
Schema-Admins
Organisations-Admins

Leider geht es nicht....
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
22.06.2006 um 11:45 Uhr
Hmm.

Also wenn ich die Fehlermeldung richtig deute, dann hat es sehr wohl etwas damit zu tun dass du exchange schon mal installiert hattest.

Kann es sein dass dein AD noch immer sie Exchange Schemaerweiterungen drinnen hat?

Eine kurze Aufstellung über deine AD-Umgebung wäre hilfreich.

Wieviele DC's, wieviele Member-Server, auf welchem dieser Server hattest du Exchange drauf, auf welchem setzt du ihn jetzt auf?
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 14:24 Uhr
Ich setze das exchange 2003 auf unserem Server 2003 auf (einziger Server), auf dem es shcon mal gelaufen ist.

Habe eben alles gemäss Microsoft gelöscht (die beidne Links die zuvor erwähnt wurden) doch es geht immer noch nicht, leider....

Hoffe nicht, dass ich den Server neu aufsetzen muss desswegen...
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 14:25 Uhr
Danke, habe dies getan, doch geht leider immer noch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 14:32 Uhr
Hast du mal mit netdiag und dcdiag geprüft ob auf dem Server sonst
soweit alles passt? Bei der Installation des Exchange wird normalerweise
eine Log-Datei erstellt - müsste exchange-setup... oder so ähnlich heissen.
Liegt ggf. direkt auf c:\ oder der Root des Laufwerks wo du installierst.

Lösch die mal, starte das setup nochmal und schau dir dann das Log an.
Welchen Fehler bringt er dir?

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 14:37 Uhr
Habe mal auf der "Serververwaltungskonsole" nachgeschaut und bemerkt, dass unter
-erweiterte Verwaltung
- erste Organisation (Exchange)

Imme rnoch existiert. Denke es liegt an dem, doch wie krieg ich diese weg? habe ja alles gelöscht gem. Anleitung Microsoft!?
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 14:40 Uhr
Hast du mal mit ADSI-Edit usw. überprüft was für Elemente tatsächlich
noch irgendwo rumstehen? Das setup mit Parameter /removeorg hast
du gemacht?

GRuß
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 14:42 Uhr
Wollte es versuchen, doch auch dort kommt der Fehler, den ich ja gepostet habe
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 14:47 Uhr
ok - ich wusste nicht dass der auch bei der deinstallation kommt...
Also rein von der Fehlermeldung würde ich immer noch sagen dass
irgendwo eine Berechtigung fehlt. Such doch mal bitte das setuplog und
poste den Abschnitt mit den Fehlern.

Danach könntest du mal folgendes probieren:
- leg einen neuen Benutzer an
- packe in diese Gruppen
Administratoren
Domänen-Admins
Schema-Admins
Organisations-Admins
- melde dich damit an und versuch das setup / removeorg nochmal

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 15:16 Uhr
Habe es soeben gemacht mit neuem User mit den Rechten, jedoch kommt der selbe Fehler wieder. Scheint irgend wo ein Hund begraben zu sein
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 15:24 Uhr
und wo ist das logfile...?
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 15:30 Uhr
[14:46:30] Beginning Setup run
[14:46:30] Wird gestartet: Exchange 6944-Setup unter Windows 5.2.3790.Service Pack 1 auf 14:46:30 06/22/2006.
[14:46:30] Entering CFileManager::ScInit
[14:46:30] Entering CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[14:46:30] CService::ScQueryServiceConfig (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\service.cxx:539)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[14:46:30] ScGetClusterSvcDir (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\exmisc.cxx:2346)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[14:46:30] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\filemgr.cxx:604)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[14:46:30] Leaving CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[14:46:30] Leaving CFileManager::ScInit
[14:46:30] Entering CRegistryManager::ScInit
[14:46:30] Leaving CRegistryManager::ScInit
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScInit
[14:46:30] Entering ScIsComputerMemberOfDomain
[14:46:30] NetGetJoinInformation: Domain/workgroup = "MIROSERVER"
[14:46:30] NetGetJoinInformation: NETSETUP_JOIN_STATUS = 3
[14:46:30] The computer is a member of a domain
[14:46:30] Leaving ScIsComputerMemberOfDomain
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[14:46:30] Getting information about the local domain
[14:46:30] m_strLocalServer = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] m_strLocalSite = "Standardname-des-ersten-Standorts"
[14:46:30] DsRoleGetPrimaryDomainInformation returned:
[14:46:30] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::MachineRole = 5
[14:46:30] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::Flags = 1000001
[14:46:30] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameFlat = "MIROSERVER"
[14:46:30] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameDns = "miro-server.local"
[14:46:30] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainForestName = "miro-server.local"
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[14:46:30] No user-specified DC; setup has chosen m_strDC = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] schema master server name: MIRO-SERVER
[14:46:30] schema master domain : /dc=local/dc=miro-server
[14:46:30] m_strSchemaMasterDC = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] m_strSchemaMasterDCDomainDN = "/dc=local/dc=miro-server"
[14:46:30] strConfigNC = "CN=Configuration,DC=miro-server,DC=local"
[14:46:30] m_strRootDomain = "miro-server.local"
[14:46:30] m_strOwnershipControlDC = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] m_strPermissionControlDC = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[14:46:30] Entering ScGetSchemaVersion
[14:46:30] About to create the dob for object /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema/cn=ms-Exch-Schema-Version-Pt
[14:46:30] The schema version identified for the Server is 6870
[14:46:30] Leaving ScGetSchemaVersion
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[14:46:30] Entering ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[14:46:30] Leaving ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[14:46:30] Entering CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[14:46:30] Checking permissions in the Config NC: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services
[14:46:30] We have permission ConfigNC_Read
[14:46:30] We have permission ConfigNC_Write
[14:46:30] We have permission ConfigNC_SetPerms
[14:46:30] Checking permissions on the Schema container: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema
[14:46:30] We have permission ConfigNC_UpdateSchema
[14:46:30] Checking permissions in the Domain NC: /dc=local/dc=miro-server
[14:46:30] We have permission DomainNC_Read
[14:46:30] We have permission DomainNC_Write
[14:46:30] Checking to see if an Exchange org exists
[14:46:30] Found the organization "miro-business"
[14:46:30] Checking read permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business/cn=Administrative Groups
[14:46:30] Checking write/security permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business
[14:46:30] We have permission (ExchOrg_Write | ExchAG_Write)
[14:46:30] We have permission (ExchOrg_SetPerms | ExchAG_SetPerms)
[14:46:30] Looking for an existing server object
[14:46:30] Didn't find an existing server object
[14:46:30] Enumerating all admin groups in the org
[14:46:30] No admin groups found; extending org-level perms to AG level
[14:46:30] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_Write
[14:46:30] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_SetPerms
[14:46:30] Final set of permissions: 0XF0C0A0A0
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[14:46:30] We do not have sufficient admin rights; m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] Sanity check:
[14:46:30] m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] m_psesToUse->m_strServerName = "MIRO-SERVER"
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[14:46:30] Leaving CDirectoryManager::ScInit
[14:46:30] Beginning dump of component tree:
[14:46:30] "Microsoft Exchange"
[14:46:30] "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung"
[14:46:30] "Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung"
[14:46:30] "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration"
[14:46:30] "Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes"
[14:46:30] "Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise"
[14:46:30] "Microsoft Exchange Kalender-Connector"
[14:46:30] "Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools"
[14:46:30] "Microsoft Exchange 5.5 Administrator"
[14:46:30] End dump of component tree
[14:46:30] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:30] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:30] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[14:46:30] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[14:46:30] Entering CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[14:46:30] Component {C7310662-AC80-11D1-8DF3-00C04FB6EF4F} is dependable
[14:46:31] Component {DA943894-7A14-4FFF-BBDC-C004FAE2310B} is not dependable
[14:46:31] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[14:46:31] Component 1 is installed
[14:46:31] Component {94B7AD3E-0B63-42AC-A542-082ED1F78787} is not dependable
[14:46:31] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[14:46:31] Component 2 is installed
[14:46:31] Component {ECD1A63D-DBAF-442C-BF46-904364A96B00} is not dependable
[14:46:31] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[14:46:31] Component 3 is installed
[14:46:31] Leaving CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering ScIsForestPrepped
[14:46:31] Checking whether the forest is ForestPrepped
[14:46:31] Looking for the Exchange organization container
[14:46:31] Exchange organization container found -- checking ForestPrep version
[14:46:31] Installed ForestPrep version is 6903; current version is 6903
[14:46:31] This forest is ForestPrepped
[14:46:31] Leaving ScIsForestPrepped
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[14:46:31] Entering ScHavePermissionToCreateDSObject
[14:46:31] Leaving ScHavePermissionToCreateDSObject
[14:46:31] User does have Domain Admin rights
[14:46:31] Leaving ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[14:46:31] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[14:46:31] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[14:46:31] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[14:46:31] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[14:46:31] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[14:46:31] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[14:46:31] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[14:46:31] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[14:46:31] Entering ScIsDomainPrepped
[14:46:31] Checking whether the domain "/dc=local/dc=miro-server" is DomainPrepped
[14:46:31] Looking for server groups
[14:46:31] Entering ScGetExchangeServerGroups
[14:46:31] Getting DOB for group 0
[14:46:31] Getting string GUID for group 0
[14:46:31] Getting string SID for group 0
[14:46:31] Getting DOB for group 1
[14:46:31] Getting string GUID for group 1
[14:46:31] Getting string SID for group 1
[14:46:31] Leaving ScGetExchangeServerGroups
[14:46:31] Server groups found
[14:46:31] Looking for domain proxy container
[14:46:31] Domain proxy container found -- checking DomainPrep version
[14:46:31] Installed DomainPrep version is 6936; current version is 6936
[14:46:31] This domain is DomainPrepped
[14:46:31] Leaving ScIsDomainPrepped
[15:10:06] CComBOIFacesFactory::QueryInterface (f:\titanium\admin\src\udog\bo\bofactory.cxx:54)
Error code 0X80004002 (16386): Keine Schnittstelle.
[15:14:53] Beginning Setup run
[15:14:53] Wird gestartet: Exchange 6944-Setup unter Windows 5.2.3790.Service Pack 1 auf 15:14:53 06/22/2006.
[15:14:53] Entering CFileManager::ScInit
[15:14:53] Entering CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[15:14:53] CService::ScQueryServiceConfig (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\service.cxx:539)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[15:14:53] ScGetClusterSvcDir (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\exmisc.cxx:2346)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[15:14:53] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\filemgr.cxx:604)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:14:53] Leaving CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[15:14:53] Leaving CFileManager::ScInit
[15:14:53] Entering CRegistryManager::ScInit
[15:14:53] Leaving CRegistryManager::ScInit
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScInit
[15:14:53] Entering ScIsComputerMemberOfDomain
[15:14:53] NetGetJoinInformation: Domain/workgroup = "MIROSERVER"
[15:14:53] NetGetJoinInformation: NETSETUP_JOIN_STATUS = 3
[15:14:53] The computer is a member of a domain
[15:14:53] Leaving ScIsComputerMemberOfDomain
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[15:14:53] Getting information about the local domain
[15:14:53] m_strLocalServer = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] m_strLocalSite = "Standardname-des-ersten-Standorts"
[15:14:53] DsRoleGetPrimaryDomainInformation returned:
[15:14:53] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::MachineRole = 5
[15:14:53] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::Flags = 1000001
[15:14:53] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameFlat = "MIROSERVER"
[15:14:53] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameDns = "miro-server.local"
[15:14:53] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainForestName = "miro-server.local"
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[15:14:53] No user-specified DC; setup has chosen m_strDC = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] schema master server name: MIRO-SERVER
[15:14:53] schema master domain : /dc=local/dc=miro-server
[15:14:53] m_strSchemaMasterDC = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] m_strSchemaMasterDCDomainDN = "/dc=local/dc=miro-server"
[15:14:53] strConfigNC = "CN=Configuration,DC=miro-server,DC=local"
[15:14:53] m_strRootDomain = "miro-server.local"
[15:14:53] m_strOwnershipControlDC = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] m_strPermissionControlDC = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[15:14:53] Entering ScGetSchemaVersion
[15:14:53] About to create the dob for object /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema/cn=ms-Exch-Schema-Version-Pt
[15:14:53] The schema version identified for the Server is 6870
[15:14:53] Leaving ScGetSchemaVersion
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[15:14:53] Entering ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[15:14:53] Leaving ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[15:14:53] Entering CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[15:14:53] Checking permissions in the Config NC: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services
[15:14:53] We have permission ConfigNC_Read
[15:14:53] We have permission ConfigNC_Write
[15:14:53] We have permission ConfigNC_SetPerms
[15:14:53] Checking permissions on the Schema container: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema
[15:14:53] We have permission ConfigNC_UpdateSchema
[15:14:53] Checking permissions in the Domain NC: /dc=local/dc=miro-server
[15:14:53] We have permission DomainNC_Read
[15:14:53] We have permission DomainNC_Write
[15:14:53] Checking to see if an Exchange org exists
[15:14:53] Found the organization "miro-business"
[15:14:53] Checking read permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business/cn=Administrative Groups
[15:14:53] Checking write/security permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business
[15:14:53] We have permission (ExchOrg_Write | ExchAG_Write)
[15:14:53] We have permission (ExchOrg_SetPerms | ExchAG_SetPerms)
[15:14:53] Looking for an existing server object
[15:14:53] Didn't find an existing server object
[15:14:53] Enumerating all admin groups in the org
[15:14:53] No admin groups found; extending org-level perms to AG level
[15:14:53] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_Write
[15:14:53] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_SetPerms
[15:14:53] Final set of permissions: 0XF0C0A0A0
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[15:14:53] We do not have sufficient admin rights; m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] Sanity check:
[15:14:53] m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] m_psesToUse->m_strServerName = "MIRO-SERVER"
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[15:14:53] Leaving CDirectoryManager::ScInit
[15:14:53] Beginning dump of component tree:
[15:14:53] "Microsoft Exchange"
[15:14:53] "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung"
[15:14:53] "Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung"
[15:14:53] "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration"
[15:14:53] "Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes"
[15:14:53] "Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise"
[15:14:53] "Microsoft Exchange Kalender-Connector"
[15:14:53] "Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools"
[15:14:53] "Microsoft Exchange 5.5 Administrator"
[15:14:53] End dump of component tree
[15:14:53] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:53] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:53] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:14:53] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:14:53] Entering CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[15:14:53] Component {C7310662-AC80-11D1-8DF3-00C04FB6EF4F} is dependable
[15:14:54] Component {DA943894-7A14-4FFF-BBDC-C004FAE2310B} is not dependable
[15:14:54] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:14:54] Component 1 is installed
[15:14:54] Component {94B7AD3E-0B63-42AC-A542-082ED1F78787} is not dependable
[15:14:54] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:14:54] Component 2 is installed
[15:14:54] Component {ECD1A63D-DBAF-442C-BF46-904364A96B00} is not dependable
[15:14:54] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:14:54] Component 3 is installed
[15:14:54] Leaving CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering ScIsForestPrepped
[15:14:54] Checking whether the forest is ForestPrepped
[15:14:54] Looking for the Exchange organization container
[15:14:54] Exchange organization container found -- checking ForestPrep version
[15:14:54] Installed ForestPrep version is 6903; current version is 6903
[15:14:54] This forest is ForestPrepped
[15:14:54] Leaving ScIsForestPrepped
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[15:14:54] Entering ScHavePermissionToCreateDSObject
[15:14:54] Leaving ScHavePermissionToCreateDSObject
[15:14:54] User does have Domain Admin rights
[15:14:54] Leaving ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[15:14:54] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:14:54] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:14:54] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:14:54] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:14:54] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:14:54] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:14:54] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:14:54] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:14:54] Entering ScIsDomainPrepped
[15:14:54] Checking whether the domain "/dc=local/dc=miro-server" is DomainPrepped
[15:14:54] Looking for server groups
[15:14:54] Entering ScGetExchangeServerGroups
[15:14:54] Getting DOB for group 0
[15:14:54] Getting string GUID for group 0
[15:14:54] Getting string SID for group 0
[15:14:54] Getting DOB for group 1
[15:14:54] Getting string GUID for group 1
[15:14:54] Getting string SID for group 1
[15:14:54] Leaving ScGetExchangeServerGroups
[15:14:54] Server groups found
[15:14:54] Looking for domain proxy container
[15:14:54] Domain proxy container found -- checking DomainPrep version
[15:14:54] Installed DomainPrep version is 6936; current version is 6936
[15:14:54] This domain is DomainPrepped
[15:14:54] Leaving ScIsDomainPrepped
[15:15:22] Entering CFileManager::ScSetInstallDestDir(sz)
[15:15:22] Leaving CFileManager::ScSetInstallDestDir(sz)
[15:15:22] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwMajorVersion = 5
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwMinorVersion = 2
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwBuildNumber = 3790
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwPlatformId = 2
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.szCSDVersion = 'Service Pack 1'
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wServicePackMajor = 1
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wServicePackMinor = 0
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wSuiteMask = 0X0131
[15:15:22] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wProductType = 2
[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Kalender-Connector failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange 5.5 Administrator failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Kalender-Connector failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange 5.5 Administrator failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange Kalender-Connector failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:15:22] Prerequisites for Microsoft Exchange 5.5 Administrator failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "RemoveOrg" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:15:22] CComExchSetupComponent::SetInstallActionByUniqueID (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:3369)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:15:22] CComExchSetupComponent::SetInstallActionByResult (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:3020)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:15:22] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CComExchSetupComponent::ScSetupCustomActions (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:6244)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:15:22] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:15:22] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszufüh
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 15:37 Uhr
das ganze log häts nicht gebraucht ;)

versuch mal setup erst mit der option /domainprep und dann /forestprep,
d.h. nicht das ganze setup. Lösch jeweils vorher das komplette Log, und poste dann mal
die beiden ergebnisse. Ich denke damit könnten wir weiterkommen.

Ich meine ich habe mal ein änhliches Problem gehabt, dort gings nachdem ichs einzeln
versucht hatte. Weiss es aber nicht mehr genau.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 15:52 Uhr
Hier das Log mit Domainprep:

[15:48:33] Beginning Setup run
[15:48:33] Wird gestartet: Exchange 6944-Setup unter Windows 5.2.3790.Service Pack 1 auf 15:48:33 06/22/2006.
[15:48:33] Entering CFileManager::ScInit
[15:48:33] Entering CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[15:48:33] CService::ScQueryServiceConfig (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\service.cxx:539)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[15:48:33] ScGetClusterSvcDir (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\exmisc.cxx:2346)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[15:48:33] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\filemgr.cxx:604)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:48:33] Leaving CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[15:48:33] Leaving CFileManager::ScInit
[15:48:33] Entering CRegistryManager::ScInit
[15:48:33] Leaving CRegistryManager::ScInit
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScInit
[15:48:33] Entering ScIsComputerMemberOfDomain
[15:48:33] NetGetJoinInformation: Domain/workgroup = "MIROSERVER"
[15:48:33] NetGetJoinInformation: NETSETUP_JOIN_STATUS = 3
[15:48:33] The computer is a member of a domain
[15:48:33] Leaving ScIsComputerMemberOfDomain
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[15:48:33] Getting information about the local domain
[15:48:33] m_strLocalServer = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] m_strLocalSite = "Standardname-des-ersten-Standorts"
[15:48:33] DsRoleGetPrimaryDomainInformation returned:
[15:48:33] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::MachineRole = 5
[15:48:33] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::Flags = 1000001
[15:48:33] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameFlat = "MIROSERVER"
[15:48:33] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameDns = "miro-server.local"
[15:48:33] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainForestName = "miro-server.local"
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[15:48:33] No user-specified DC; setup has chosen m_strDC = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] schema master server name: MIRO-SERVER
[15:48:33] schema master domain : /dc=local/dc=miro-server
[15:48:33] m_strSchemaMasterDC = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] m_strSchemaMasterDCDomainDN = "/dc=local/dc=miro-server"
[15:48:33] strConfigNC = "CN=Configuration,DC=miro-server,DC=local"
[15:48:33] m_strRootDomain = "miro-server.local"
[15:48:33] m_strOwnershipControlDC = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] m_strPermissionControlDC = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[15:48:33] Entering ScGetSchemaVersion
[15:48:33] About to create the dob for object /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema/cn=ms-Exch-Schema-Version-Pt
[15:48:33] The schema version identified for the Server is 6870
[15:48:33] Leaving ScGetSchemaVersion
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[15:48:33] Entering ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[15:48:33] Leaving ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[15:48:33] Entering CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[15:48:33] Checking permissions in the Config NC: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services
[15:48:33] We have permission ConfigNC_Read
[15:48:33] We have permission ConfigNC_Write
[15:48:33] We have permission ConfigNC_SetPerms
[15:48:33] Checking permissions on the Schema container: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema
[15:48:33] We have permission ConfigNC_UpdateSchema
[15:48:33] Checking permissions in the Domain NC: /dc=local/dc=miro-server
[15:48:33] We have permission DomainNC_Read
[15:48:33] We have permission DomainNC_Write
[15:48:33] Checking to see if an Exchange org exists
[15:48:33] Found the organization "miro-business"
[15:48:33] Checking read permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business/cn=Administrative Groups
[15:48:33] Checking write/security permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business
[15:48:33] We have permission (ExchOrg_Write | ExchAG_Write)
[15:48:33] We have permission (ExchOrg_SetPerms | ExchAG_SetPerms)
[15:48:33] Looking for an existing server object
[15:48:33] Didn't find an existing server object
[15:48:33] Enumerating all admin groups in the org
[15:48:33] No admin groups found; extending org-level perms to AG level
[15:48:33] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_Write
[15:48:33] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_SetPerms
[15:48:33] Final set of permissions: 0XF0C0A0A0
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[15:48:33] We do not have sufficient admin rights; m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] Sanity check:
[15:48:33] m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] m_psesToUse->m_strServerName = "MIRO-SERVER"
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[15:48:33] Leaving CDirectoryManager::ScInit
[15:48:33] Beginning dump of component tree:
[15:48:33] "Microsoft Exchange"
[15:48:33] "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung"
[15:48:33] "Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung"
[15:48:33] "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration"
[15:48:33] "Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes"
[15:48:33] "Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise"
[15:48:33] "Microsoft Exchange Kalender-Connector"
[15:48:33] "Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools"
[15:48:33] "Microsoft Exchange 5.5 Administrator"
[15:48:33] End dump of component tree
[15:48:33] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:33] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:33] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:48:33] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:48:33] Entering CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[15:48:33] Component {C7310662-AC80-11D1-8DF3-00C04FB6EF4F} is dependable
[15:48:33] Component {DA943894-7A14-4FFF-BBDC-C004FAE2310B} is not dependable
[15:48:33] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:48:33] Component 1 is installed
[15:48:33] Component {94B7AD3E-0B63-42AC-A542-082ED1F78787} is not dependable
[15:48:33] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:48:33] Component 2 is installed
[15:48:34] Component {ECD1A63D-DBAF-442C-BF46-904364A96B00} is not dependable
[15:48:34] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:48:34] Component 3 is installed
[15:48:34] Leaving CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering ScIsForestPrepped
[15:48:34] Checking whether the forest is ForestPrepped
[15:48:34] Looking for the Exchange organization container
[15:48:34] Exchange organization container found -- checking ForestPrep version
[15:48:34] Installed ForestPrep version is 6903; current version is 6903
[15:48:34] This forest is ForestPrepped
[15:48:34] Leaving ScIsForestPrepped
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[15:48:34] Entering ScHavePermissionToCreateDSObject
[15:48:34] Leaving ScHavePermissionToCreateDSObject
[15:48:34] User does have Domain Admin rights
[15:48:34] Leaving ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[15:48:34] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:48:34] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:48:34] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:48:34] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:48:34] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:48:34] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:48:34] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:48:34] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:48:34] Entering ScIsDomainPrepped
[15:48:34] Checking whether the domain "/dc=local/dc=miro-server" is DomainPrepped
[15:48:34] Looking for server groups
[15:48:34] Entering ScGetExchangeServerGroups
[15:48:34] Getting DOB for group 0
[15:48:34] Getting string GUID for group 0
[15:48:34] Getting string SID for group 0
[15:48:34] Getting DOB for group 1
[15:48:34] Getting string GUID for group 1
[15:48:34] Getting string SID for group 1
[15:48:34] Leaving ScGetExchangeServerGroups
[15:48:34] Server groups found
[15:48:34] Looking for domain proxy container
[15:48:34] Domain proxy container found -- checking DomainPrep version
[15:48:34] Installed DomainPrep version is 6936; current version is 6936
[15:48:34] This domain is DomainPrepped
[15:48:34] Leaving ScIsDomainPrepped
[15:49:33] Entering CFileManager::ScSetInstallDestDir(sz)
[15:49:33] Leaving CFileManager::ScSetInstallDestDir(sz)
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwMajorVersion = 5
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwMinorVersion = 2
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwBuildNumber = 3790
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwPlatformId = 2
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.szCSDVersion = 'Service Pack 1'
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wServicePackMajor = 1
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wServicePackMinor = 0
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wSuiteMask = 0X0131
[15:49:33] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wProductType = 2
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Kalender-Connector". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange 5.5 Administrator". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange Kalender-Connector". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools". Defaulting to action "Keine".
[15:49:33] Attempt to set an invalid action "DomainPrep" on component "Microsoft Exchange 5.5 Administrator". Defaulting to action "Keine".
[15:49:39] There has been NO AG specified yet!!!
[15:49:39] Setting the 55 sevice acocunt on the Account object
[15:49:39] There has been NO AG specified yet!!!
[15:49:39] Setting the 55 sevice acocunt on the Account object
[15:49:40] Entering CFileManager::ScSetSetupEventLogFile
[15:49:40] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CFileManager::ScSetSetupEventLogFile - Could not copy file for Setup event log DLL (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\filemgr.cxx:959)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:49:40] Entering CRegistryManager::ScProcessFile
[15:49:40] Interpretation der Datei 'e:\setup\i386\exchange\exchsetupmsg_reg.ins' wird gestartet -- ID:31258 --
[15:49:42] Zeile <OpenMachineKey:SYSTEM\CurrentControlSet\Services\EventLog\Application> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <CreateKey:MSExchangeSetup> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <CloseKey:> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <OpenMachineKey:SYSTEM\CurrentControlSet\Services\EventLog\Application\MSExchangeSetup> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <ReplaceDword:CategoryCount;1> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <ReplaceExpandString:CategoryMessageFile;C:\Programme\Exchsrvr\bin\exchsetupmsg.dll> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <ReplaceExpandString:EventMessageFile;C:\Programme\Exchsrvr\bin\exchsetupmsg.dll> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <ReplaceDword:TypesSupported;7> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Zeile <CloseKey:> wird interpretiert. -- ID:31259 --
[15:49:42] Leaving CRegistryManager::ScProcessFile
[15:49:42] Leaving CFileManager::ScSetSetupEventLogFile
[15:49:42] Using the MPC for this Exchange SKU - copying to the context.
[15:49:42] Setup-Konfigurationsinformationen: -- ID:62227 --
[15:49:42] Dies ist eine Standard-Version von Microsoft Exchange Server. -- ID:62232 --
[15:49:42] Dies ist keine Evaluierungsversion von Microsoft Exchange Server; sie verfällt nicht. -- ID:62234 --
[15:49:42] InstallSourceDir = e:\setup\i386\exchange -- ID:62228 --
[15:49:42] InstallDestDir = C:\Programme\Exchsrvr -- ID:62228 --
[15:49:42] InetSrvDir = C:\WINDOWS\system32\inetsrv -- ID:62228 --
[15:49:42] System32Dir = C:\WINDOWS\system32 -- ID:62228 --
[15:49:42] LocalServer = MIRO-SERVER -- ID:62228 --
[15:49:42] SchemaMasterDC = MIRO-SERVER -- ID:62228 --
[15:49:42] DC = MIRO-SERVER -- ID:62228 --
[15:49:42] Domain = miro-server.local -- ID:62228 --
[15:49:42] DomainDN = /dc=local/dc=miro-server -- ID:62228 --
[15:49:42] NetBIOSDomain = MIROSERVER -- ID:62228 --
[15:49:42] NT5Site = Standardname-des-ersten-Standorts -- ID:62228 --
[15:49:42] Org = miro-business -- ID:62228 --
[15:49:42] LegacyOrg = miro-business -- ID:62228 --
[15:49:42] AdminGroup = Nicht initialisiert -- ID:62229 --
[15:49:42] LegacyAdminGroup = Nicht initialisiert -- ID:62229 --
[15:49:42] AdminGroupContainingRoutingGroup = Nicht initialisiert -- ID:62229 --
[15:49:42] RoutingGroup = Nicht initialisiert -- ID:62229 --
[15:49:42] 55ServiceAccountLogin = Nicht initialisiert -- ID:62229 --
[15:49:42] PTAdministratorAccount = Nicht initialisiert -- ID:62229 --
[15:49:42] Dies ist kein Clustercomputer. -- ID:62231 --
[15:49:42] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:49:42] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:49:42] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:49:42] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:49:42] Entering CCompRoot::ScPreSetup
[15:49:42] Entering CBaseExchangeComponent::ScPreSetup
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPreSetup
[15:49:42] Die Komponente "Microsoft Exchange" ist auf die Aktion "DomainPrep" eingestellt.
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPreSetup
[15:49:42] Leaving CBaseExchangeComponent::ScPreSetup
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScWillAtomBeRemoved
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CAtomOrgLevelCt::ScPollAtomRemovalControl
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScWillAtomBeRemoved
[15:49:42] Entering ScGetExchangeServerGroups
[15:49:42] Getting DOB for group 0
[15:49:42] Getting string GUID for group 0
[15:49:42] Getting string SID for group 0
[15:49:42] Getting DOB for group 1
[15:49:42] Getting string GUID for group 1
[15:49:42] Getting string SID for group 1
[15:49:42] Leaving ScGetExchangeServerGroups
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScWillAtomBeRemoved
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CAtomServer::ScPollAtomRemovalControl
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Entering CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScPollAtomsForRemoval
[15:49:42] Leaving CBaseComponent::ScWillAtomBeRemoved
[15:49:42] Calling Dr. Watson 2.0 installer with command line: "msiexec /i dw20.msi /q reinstallmode=vomus reinstall=all reboot="ReallySuppress""
[15:49:42] Process created ... waiting (-1)
[15:49:44] Ignoring exit code 00000000
[15:49:44] Leaving CCompRoot::ScPreSetup
[15:49:44] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:44] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:44] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:44] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:44] Entering CCompDomainPrep::ScPreSetup
[15:49:44] Leaving CCompDomainPrep::ScPreSetup
[15:49:45] About to remove EUSER_EXSTOREEVENT account
[15:49:45] Failed to remove EUSER_EXSTOREEVENT account - continuing
[15:49:45] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CComExchSetupComponent::Install (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:770)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:49:45] Using the MPC for this Exchange SKU - copying to the context.
[15:49:45] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:49:45] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:49:45] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:49:45] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:49:45] Entering CCompExchangeRoot::ScSetup
[15:49:45] Entering CCompRoot::ScSetup
[15:49:45] Entering CBaseComponent::ScSetup
[15:49:45] DomainPrep der Komponente Microsoft Exchange wird begonnen. -- ID:62208 --
[15:49:45] Entering CBaseComponent::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Leaving CBaseComponent::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Entering CBaseComponent::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] Leaving CBaseComponent::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] DomainPrep der Komponente Microsoft Exchange ist abgeschlossen. -- ID:62209 --
[15:49:45] Entering CCompRoot::ScOnSuccessfulSetup
[15:49:45] Leaving CCompRoot::ScOnSuccessfulSetup
[15:49:45] Leaving CBaseComponent::ScSetup
[15:49:45] Entering CCompRoot::ScOnSuccessfulSetup
[15:49:45] Leaving CCompRoot::ScOnSuccessfulSetup
[15:49:45] Leaving CCompRoot::ScSetup
[15:49:45] Setup is adding the PID to the registry
[15:49:45] Entering CCompExchangeRoot::ScGetPIDAndSaveToRegistry
[15:49:45] About to LoadLibrary and call into PidGen.dll to generate the PID.
[15:49:45] Calling LoadLibrary on PidGen.dll.
[15:49:45] Getting the address of PIDGenSimp.
[15:49:45] Calling PIDGenSimp to get a PID.
[15:49:45] LangID: 0x407
[15:49:45] SkuEval: 0, SkuLang: 5, SKUID: 1, SKU: 312-02617
[15:49:45] Successfully generated the PID - writing to registry.
[15:49:45] Leaving CCompExchangeRoot::ScGetPIDAndSaveToRegistry
[15:49:45] Leaving CCompExchangeRoot::ScSetup
[15:49:45] About to remove EUSER_EXSTOREEVENT account
[15:49:45] Failed to remove EUSER_EXSTOREEVENT account - continuing
[15:49:45] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CComExchSetupComponent::Install (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:770)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:49:45] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:45] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:45] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:45] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:49:45] Entering CCompDomainPrep::ScSetup
[15:49:45] Entering CBaseComponent::ScSetup
[15:49:45] DomainPrep der Komponente Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung wird begonnen. -- ID:62208 --
[15:49:45] Entering CBaseComponent::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Leaving CBaseComponent::ScPrepareForFileCopy
[15:49:45] Entering CBaseComponent::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] Das Kopieren der Dateien für Container auf Domänenebene wird vorbereitet.
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] Das Kopieren der Dateien für Berechtigungen auf Domänenebene wird vorbereitet.
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] Leaving CBaseComponent::ScAddFilesToQueue
[15:49:45] DomainPrep der Unterkomponente Container auf Domänenebene wird begonnen.
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemoveRegistryKeys
[15:49:45] Die Registrierungseinträge für Container auf Domänenebene werden entfernt.
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemoveRegistryKeys
[15:49:45] Active Directory-Objekte für Container auf Domänenebene werden entfernt.
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemoveShortcuts
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemoveShortcuts
[15:49:45] IIS-Metabase-Objekte für Container auf Domänenebene werden entfernt.
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScDeleteAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScDeleteAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Container auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CAtomDomainCT::ScAddDSObjects
[15:49:45] Active Directory-Objekte für Container auf Domänenebene werden erstellt.
[15:49:45] Proxy-Objektcontainer wird erstellt.
[15:49:45] Entering ScCreateDomainProxyCT
[15:49:45] Checking for existing system proxy container
[15:49:45] Container exists; checking object class
[15:49:45] Container has right object class
[15:49:45] Creating/refreshing system proxy container
[15:49:45] Leaving ScCreateDomainProxyCT
[15:49:45] Leaving CAtomDomainCT::ScAddDSObjects
[15:49:45] DomainPrep der Unterkomponente Container auf Domänenebene ist abgeschlossen.
[15:49:45] DomainPrep der Unterkomponente Berechtigungen auf Domänenebene wird begonnen.
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScStopAtomServices
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemoveRegistryKeys
[15:49:45] Die Registrierungseinträge für Berechtigungen auf Domänenebene werden entfernt.
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemoveRegistryKeys
[15:49:45] Active Directory-Objekte für Berechtigungen auf Domänenebene werden entfernt.
[15:49:45] Entering CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemoveShortcuts
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemoveShortcuts
[15:49:45] IIS-Metabase-Objekte für Berechtigungen auf Domänenebene werden entfernt.
[15:49:45] Leaving CBaseAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScDeleteAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScDeleteAtomServices
[15:49:45] Leaving CBaseServiceAtom(Berechtigungen auf Domänenebene)::ScRemove
[15:49:45] Entering CAtomPermissions::ScAddDSObjects
[15:49:45] Active Directory-Objekte für Berechtigungen auf Domänenebene werden erstellt.
[15:49:45] Exchange-Gruppen in der aktuellen Domäne werden erstellt.
[15:49:45] Entering ScCreateExchangeServerGroups
[15:49:45] Creating server groups
[15:49:45] Entering ScGetExchangeServerGroups
[15:49:45] Getting DOB for group 0
[15:49:45] Getting string GUID for group 0
[15:49:45] Getting string SID for group 0
[15:49:45] Getting DOB for group 1
[15:49:45] Getting string GUID for group 1
[15:49:45] Getting string SID for group 1
[15:49:45] Leaving ScGetExchangeServerGroups
[15:49:45] Leaving ScCreateExchangeServerGroups
[15:49:45] Die Anfangsberechtigungen werden konfiguriert.
[15:49:45] Entering ScSetPermissionsOnDomain
[15:49:45] Initializing CExtendedRight array
[15:49:45] Initializing CPropertySet array
[15:49:45] Initializing CTrustee array
[15:49:46] Setting ACL on domain container
[15:49:46] Setting ACL on proxy container
[15:49:46] Setting ACL on AdminSDHolder container
[15:49:46] Allowing Exchange Enterprise Servers to read SACLs in this domain
[15:49:46] Leaving ScSetPermissionsOnDomain
[15:49:46] Entering ScSetPermissionsOnExchangeServerGroups
[15:49:46] Reading list of full admins from org
[15:49:46] Entering ScGetListOfOrgLevelFullAdmins
[15:49:46] Creating DOB for Org object
[15:49:46] Reading datMSEXCH_ADMINS array
[15:49:46] Looking for full admins
[15:49:46] Adding account S-1-5-21-398219642-3053024968-171514737-500 to full admin list
[15:49:46] Leaving ScGetListOfOrgLevelFullAdmins
[15:49:46] Initializing CTrustee from SID S-1-5-21-398219642-3053024968-171514737-500
[15:49:46] Granting DS_AM_FULL_CONTROL on groups to MIROSERVER\Administrator
[15:49:46] Granting Enterprise Servers group FULL CONTROL of both groups
[15:49:46] Adding ACEs to Enterprise Servers DOB
[15:49:46] Adding ACEs to Domain Servers DOB
[15:49:46] Leaving ScSetPermissionsOnExchangeServerGroups
[15:49:46] Entering ScAddEDSAndSetPermissionsOnPreW2KCompatGroup
[15:49:46] Adding EDS group to Pre-W2K group
[15:49:46] Granting EES group permissions on Pre-W2K group
[15:49:46] Executing LDAP search "(sAMAccountName=Prä-Windows 2000 kompatibler Zugriff)"
[15:49:46] Writing permissions on object "/dc=local/dc=miro-server/cn=Builtin/cn=Prä-Windows 2000 kompatibler Zugriff"
[15:49:47] Leaving ScAddEDSAndSetPermissionsOnPreW2KCompatGroup
[15:49:47] Entering ScSetPasswordOnSystemMailboxAccounts
[15:49:47] Searching for System Mailbox accounts
[15:49:47] Leaving ScSetPasswordOnSystemMailboxAccounts
[15:49:47] Leaving CAtomPermissions::ScAddDSObjects
[15:49:47] DomainPrep der Unterkomponente Berechtigungen auf Domänenebene ist abgeschlossen.
[15:49:47] DomainPrep der Komponente Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung ist abgeschlossen. -- ID:62209 --
[15:49:47] Entering CBaseExchangeComponent::ScOnSuccessfulSetup
[15:49:47] Entering CBaseExchangeComponent::ScWarnIfServicePackOverwritten
[15:49:47] Leaving CBaseExchangeComponent::ScWarnIfServicePackOverwritten
[15:49:47] Leaving CBaseExchangeComponent::ScOnSuccessfulSetup
[15:49:47] Leaving CBaseComponent::ScSetup
[15:49:47] Leaving CCompDomainPrep::ScSetup
[15:49:47] Entering CCompRoot::ScPostSetup
[15:49:47] Leaving CCompRoot::ScPostSetup
[15:49:47] Entering CBaseExchangeComponent::ScPostSetup
[15:49:47] Entering CBaseComponent::ScPostSetup
[15:49:47] Leaving CBaseComponent::ScPostSetup
[15:49:47] Leaving CBaseExchangeComponent::ScPostSetup
[15:49:47] Entering ScSendWatsonQueuedReports
[15:49:47] "C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\MICROS~1\DW\dwtrig20.exe" -f
[15:49:47] Leaving ScSendWatsonQueuedReports
[15:49:47] !!!!!!!!!!Setup erfolgreich abgeschlossen!
[15:49:49] CComBOIFacesFactory::QueryInterface (f:\titanium\admin\src\udog\bo\bofactory.cxx:54)
Error code 0X80004002 (16386): Keine Schnittstelle.
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
22.06.2006 um 15:53 Uhr
Forestprep ging leider nicht, kam die selbe Fehlermeldung, jedoch hier das Log:

[15:51:08] Beginning Setup run
[15:51:08] Wird gestartet: Exchange 6944-Setup unter Windows 5.2.3790.Service Pack 1 auf 15:51:08 06/22/2006.
[15:51:08] Entering CFileManager::ScInit
[15:51:08] Entering CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[15:51:08] CService::ScQueryServiceConfig (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\service.cxx:539)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[15:51:08] ScGetClusterSvcDir (f:\titanium\admin\src\libs\exsetup\exmisc.cxx:2346)
Error code 0XC0070424 (1060): Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
[15:51:08] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\filemgr.cxx:604)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:51:08] Leaving CFileManager::ScAutoDetectDirectoryLocations
[15:51:08] Leaving CFileManager::ScInit
[15:51:08] Entering CRegistryManager::ScInit
[15:51:08] Leaving CRegistryManager::ScInit
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScInit
[15:51:08] Entering ScIsComputerMemberOfDomain
[15:51:08] NetGetJoinInformation: Domain/workgroup = "MIROSERVER"
[15:51:08] NetGetJoinInformation: NETSETUP_JOIN_STATUS = 3
[15:51:08] The computer is a member of a domain
[15:51:08] Leaving ScIsComputerMemberOfDomain
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[15:51:08] Getting information about the local domain
[15:51:08] m_strLocalServer = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] m_strLocalSite = "Standardname-des-ersten-Standorts"
[15:51:08] DsRoleGetPrimaryDomainInformation returned:
[15:51:08] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::MachineRole = 5
[15:51:08] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::Flags = 1000001
[15:51:08] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameFlat = "MIROSERVER"
[15:51:08] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainNameDns = "miro-server.local"
[15:51:08] DSROLE_PRIMARY_DOMAIN_INFORMATION::DomainForestName = "miro-server.local"
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScCheckCommandLineForDC
[15:51:08] No user-specified DC; setup has chosen m_strDC = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] schema master server name: MIRO-SERVER
[15:51:08] schema master domain : /dc=local/dc=miro-server
[15:51:08] m_strSchemaMasterDC = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] m_strSchemaMasterDCDomainDN = "/dc=local/dc=miro-server"
[15:51:08] strConfigNC = "CN=Configuration,DC=miro-server,DC=local"
[15:51:08] m_strRootDomain = "miro-server.local"
[15:51:08] m_strOwnershipControlDC = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] m_strPermissionControlDC = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScGetLocalDomainInformation
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[15:51:08] Entering ScGetSchemaVersion
[15:51:08] About to create the dob for object /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema/cn=ms-Exch-Schema-Version-Pt
[15:51:08] The schema version identified for the Server is 6870
[15:51:08] Leaving ScGetSchemaVersion
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScSchemaIsUpToDate
[15:51:08] Entering ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[15:51:08] Leaving ScGetMicrosoftExchangeCTHeuristics
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScGetCountOfOrgsInDomain
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScGetOrgLevelObjectStatus
[15:51:08] Entering CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[15:51:08] Checking permissions in the Config NC: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services
[15:51:08] We have permission ConfigNC_Read
[15:51:08] We have permission ConfigNC_Write
[15:51:08] We have permission ConfigNC_SetPerms
[15:51:08] Checking permissions on the Schema container: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Schema
[15:51:08] We have permission ConfigNC_UpdateSchema
[15:51:08] Checking permissions in the Domain NC: /dc=local/dc=miro-server
[15:51:08] We have permission DomainNC_Read
[15:51:08] We have permission DomainNC_Write
[15:51:08] Checking to see if an Exchange org exists
[15:51:08] Found the organization "miro-business"
[15:51:08] Checking read permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business/cn=Administrative Groups
[15:51:08] Checking write/security permissions on the org: /dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=miro-business
[15:51:08] We have permission (ExchOrg_Write | ExchAG_Write)
[15:51:08] We have permission (ExchOrg_SetPerms | ExchAG_SetPerms)
[15:51:08] Looking for an existing server object
[15:51:08] Didn't find an existing server object
[15:51:08] Enumerating all admin groups in the org
[15:51:08] No admin groups found; extending org-level perms to AG level
[15:51:08] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_Write
[15:51:08] Based on org-level perms, we assume permission ExchAG_SetPerms
[15:51:08] Final set of permissions: 0XF0C0A0A0
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScDeterminePermissionLevel
[15:51:08] We do not have sufficient admin rights; m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] Sanity check:
[15:51:08] m_strDCToUse = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] m_psesToUse->m_strServerName = "MIRO-SERVER"
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScInitializeSessions
[15:51:08] Leaving CDirectoryManager::ScInit
[15:51:08] Beginning dump of component tree:
[15:51:08] "Microsoft Exchange"
[15:51:08] "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung"
[15:51:08] "Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung"
[15:51:08] "Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration"
[15:51:08] "Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes"
[15:51:08] "Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise"
[15:51:08] "Microsoft Exchange Kalender-Connector"
[15:51:08] "Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools"
[15:51:08] "Microsoft Exchange 5.5 Administrator"
[15:51:08] End dump of component tree
[15:51:08] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:08] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:08] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:51:08] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:51:08] Entering CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[15:51:08] Component {C7310662-AC80-11D1-8DF3-00C04FB6EF4F} is dependable
[15:51:09] Component {DA943894-7A14-4FFF-BBDC-C004FAE2310B} is not dependable
[15:51:09] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:51:09] Component 1 is installed
[15:51:09] Component {94B7AD3E-0B63-42AC-A542-082ED1F78787} is not dependable
[15:51:09] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:51:09] Component 2 is installed
[15:51:09] Component {ECD1A63D-DBAF-442C-BF46-904364A96B00} is not dependable
[15:51:09] CDependencyManager::FComponentPresent (f:\titanium\admin\src\udog\setupbase\tools\depmgr.cxx:209)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:51:09] Component 3 is installed
[15:51:09] Leaving CDependencyManager::DetermineComponentAvailability
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering ScIsForestPrepped
[15:51:09] Checking whether the forest is ForestPrepped
[15:51:09] Looking for the Exchange organization container
[15:51:09] Exchange organization container found -- checking ForestPrep version
[15:51:09] Installed ForestPrep version is 6903; current version is 6903
[15:51:09] This forest is ForestPrepped
[15:51:09] Leaving ScIsForestPrepped
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[15:51:09] Entering ScHavePermissionToCreateDSObject
[15:51:09] Leaving ScHavePermissionToCreateDSObject
[15:51:09] User does have Domain Admin rights
[15:51:09] Leaving ScDoesUserHaveDomainAdminRights
[15:51:09] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:51:09] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:51:09] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Leaving CRegistryManager::ScInitFromContext
[15:51:09] Entering CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Leaving CBaseExchangeComponent::ScEvalInstalled
[15:51:09] Entering CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CCompExchangeRoot::ScInitializeExchangeCompWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomDomainCT::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomPermissions::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomIMAP4::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomPOP3::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomSMTP::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomRoutingEngine::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomEventService::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:51:09] Leaving CAtomWebClient::ScSetVersionedInstallFolder
[15:51:09] Leaving CAtomWebClient::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectNotes::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectNotes::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomGWiseRouter::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectGWise::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectGWise::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomConnectorControl::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectCal::ScBuildConnectorNames
[15:51:09] Leaving CAtomConnectCal::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Leaving CAtomIMAdmin::ScInitializeExchangeAtomWithCtxInfo
[15:51:09] Entering ScIsDomainPrepped
[15:51:09] Checking whether the domain "/dc=local/dc=miro-server" is DomainPrepped
[15:51:09] Looking for server groups
[15:51:09] Entering ScGetExchangeServerGroups
[15:51:09] Getting DOB for group 0
[15:51:09] Getting string GUID for group 0
[15:51:09] Getting string SID for group 0
[15:51:09] Getting DOB for group 1
[15:51:09] Getting string GUID for group 1
[15:51:09] Getting string SID for group 1
[15:51:09] Leaving ScGetExchangeServerGroups
[15:51:09] Server groups found
[15:51:09] Looking for domain proxy container
[15:51:09] Domain proxy container found -- checking DomainPrep version
[15:51:09] Installed DomainPrep version is 6936; current version is 6936
[15:51:09] This domain is DomainPrepped
[15:51:09] Leaving ScIsDomainPrepped
[15:51:42] Entering CFileManager::ScSetInstallDestDir(sz)
[15:51:42] Leaving CFileManager::ScSetInstallDestDir(sz)
[15:51:42] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwMajorVersion = 5
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwMinorVersion = 2
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwBuildNumber = 3790
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.dwPlatformId = 2
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.szCSDVersion = 'Service Pack 1'
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wServicePackMajor = 1
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wServicePackMinor = 0
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wSuiteMask = 0X0131
[15:51:42] ScVerifyOSVersionInfo: osvi.wProductType = 2
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Checking to see whether "MIROSERVER\Exchange Domain Servers" has READ permissions on the Microsoft Exchange container
[15:51:42] Entering ScTestAceOnObject
[15:51:42] Attempting to get DOB for DN "/dc=local/dc=miro-server/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange"
[15:51:42] Attempting to read security descriptor from DOB
[15:51:42] Attempting to initialize CAce object
[15:51:42] Testing to see if given ACE is present
[15:51:42] Test succeeded; fACLPresent = FALSE, fExtraRights = FALSE
[15:51:42] The ACE tested for is not present in the ACL of this object
[15:51:42] Leaving ScTestAceOnObject
[15:51:42] The Domain Servers group does not have READ permissions on the Exchange container
[15:51:42] The required permissions have not already been set
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] Entering ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Kalender-Connector failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange 5.5 Administrator failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Using cached result for domain "/dc=local/dc=miro-server"
[15:51:42] The required permissions have not already been set
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] Entering ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Kalender-Connector failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange 5.5 Administrator failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Using cached result for domain "/dc=local/dc=miro-server"
[15:51:42] The required permissions have not already been set
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] Entering ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Kalender-Connector failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange 5.5 Administrator failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] CComExchSetupComponent::SetInstallActionByUniqueID (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:3369)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:51:42] CComExchSetupComponent::SetInstallActionByResult (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:3020)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:51:42] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CComExchSetupComponent::ScSetupCustomActions (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:6244)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:51:42] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Using cached result for domain "/dc=local/dc=miro-server"
[15:51:42] The required permissions have not already been set
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:42] Entering ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] Entering ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:42] Leaving ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Lotus Notes failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Connector für Novell GroupWise failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange Kalender-Connector failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange-Systemverwaltungstools failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:42] Prerequisites for Microsoft Exchange 5.5 Administrator failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:42] CComExchSetupComponent::SetInstallActionByUniqueID (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:3369)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:51:42] CComExchSetupComponent::SetInstallActionByResult (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:3020)
Error code 0X80070057 (87): Ungültiges Argument.
[15:51:42] === IGNORING PREVIOUS ERRORS === CComExchSetupComponent::ScSetupCustomActions (f:\titanium\admin\src\udog\bo\comboifaces.cxx:6244)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
[15:51:45] Entering CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:45] Leaving CCompForestPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:45] Entering ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:45] Using cached result for domain "/dc=local/dc=miro-server"
[15:51:45] The required permissions have not already been set
[15:51:45] Leaving ScDetermineIfLocalDomainServerGroupHasAlreadyBeenACLedOnExchangeCT
[15:51:45] Entering ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:45] Entering ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:45] Leaving ScConstructAddressListServiceDNAndCN
[15:51:45] Leaving ScDetermineIfLocalDomainRUSHasAlreadyBeenCreated
[15:51:45] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:45] Prerequisites for Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:45] Entering CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:45] Leaving CCompDomainPrep::ScGetEffectiveMode
[15:51:45] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:45] Prerequisites for Microsoft Exchange-Domänenvorbereitung failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde.

[15:51:45] - Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müssen ein Konto verwenden, dem mittels des Assistenten für die Zuweisung von Verwaltungsberechtigungen auf Exchange-Objekte die vollständige Exchange-Administratorfunktion zugewiesen wurde. -- ID:64283 --
[15:51:45] Prerequisites for Microsoft Exchange Dienste für Messaging und Collaboration failed: Die Komponente "Microsoft Exchange-Gesamtstrukturvorbereitung" kann nicht der Aktion "ForestPrep" zugewiesen werden. Grund:
- Um den ersten Exchange-Server in einer Domäne zu installieren oder Setup mit der Option "/ForestPrep" auszuführen, müssen Sie über vollständige Exchange-Administratorberechtigungen auf Organisationsebene verfügen. Sie müs
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
22.06.2006 um 16:26 Uhr
hast du die Meldung gesehen?
The Domain Servers group does not have READ permissions on the Exchange container

Du könntest versuchen die Berechtigung zu erteilen, oder du löschst die Gruppen
Exchange Domains Servers und Exchange Enterprise Servers mal und lässt forestprep
und domainprep nochmal laufen. Wenn du Glück hast erstellt er dir die Gruppen neu
und setzt die Berechtigungen wieder so wie sie sein müssen.
Vor dieser Aktion solltest du allerdings ein Backup oder ein Image machen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
07.08.2006 um 13:23 Uhr
Hallo

Frage, kennst du evtl dieses Problem auch? Habe nun in den BEtriebsferien unseren neuen SBS 2003 Server aufgesetzt (neu) mit Exchange SBS.
Nun habe ich im POP3-Connector-Manager ein Beutzer erfasst, welcher das Mail beim Provider (auch wir, aber anderer Server) abholt. Dies macht er auch. Jedoch die Mails werden nicht an mein Benutzer weitergeleitet. Wenn ich im ADC Bunutzer folgendes eintrage, bekomme ich die MAils: benutzer@miro-server.local.
Wenn ich aber diese durch meine Mail Adresse ersetzen will, also vorname-nachname@miro-xxx.ch, dann bleiben diese Mails dort liegen und gehen nciht an mein Postfach.
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
07.08.2006 um 13:52 Uhr
Danke...

Hie rmein genaues problem nochmals:
Hallo Community,
ich zerbreche mir gerade mal wieder den Kopf. Folgendes Problem:

- Es gibt eine Domain bei einem Provider folgend xyz.de genannt
- Bisher wurden Mails nur über Pop 3 & Outlook abgerufen es gab keine Domain nur locale Arbeitsplätze.

- Jetzt wurde ein W2003 SBS Server aufgestellt & Mails sollen mit Hilfe des Pop 3 Connectors abgeholt werden. Es wurde eine locale Domain eingerichtet folgend xyz.local genannt.

Wenn ich jetzt die Mailadressen auf user@xyz.local setze funtioniert der die sache mit dem Pop 3 Connector & die Mails werden in die jeweilige Mailbox zugestellt. Problem ist wenn Mails versendet werden wird als Absender user@xyz.local angegeben.

Stelle ich jetzt aber als Hauptmailadresse user@xyz.de ein werden die mails zwar vom pop 3 Connector abgeholt bleiben dann aber bei "SMTP: Nachricht wird an das Kategorisierungsmodul übermittelt" hängen und das wars dann die Mails kommen nie im Postfach an. Kann mir einer sagen was hier schief läuft? Habe ich etwas übersehen? Danke schon mal vorab für eure Antworten.
Bitte warten ..
Mitglied: mirobusiness
08.08.2006 um 09:26 Uhr
Danke, habe es versucht, doch keine Besserung. Die Mails werden imme rnoch beim SMTP hängen geblieben. Wenn ich als Haupt Mail xxx@miro-server.local nehe, werden diese an den Benutzer weiter gesendet und es geht. Wenn ich jedoch die Hauptmailadresse auf xxx@miro-xxx.ch ändere, dann bleiben Sie haengen und sie werden nicht weitergeleitet
Bitte warten ..
Mitglied: cherdeg
13.04.2007 um 00:57 Uhr
Hallo ZAPZARAP,

DANKE-DANKE-DANKE: Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte, was wichtig war.

Das was Du beschreibst, ist GENAU DER eine wichtige Punkt, der nach dem setup /removeorg durchgeführt werden muss, damit wieder installiert werden kann. Steht natürlich, klar, nirgends bei Winzigweich.

Danke Dir.

Grüsse, CH
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Lizenzierung Exchange Mailbox Server und Exchange Edge Server (2)

Frage von DarkLevi zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Win 2003 Server von außen nicht erreichbar (9)

Frage von Fighter89 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...