Mitglied: mirobusiness
mirobusiness
Ich freue mich auf euer Feedback
EXE Files können nicht alle ausgeführt werden
Hallo Zusammen Ich habe ein Phenomen, welches keine meiner Informatiker kennt. Wir haben bei einem Kunde ein Server (Windows 2003) installiert und HP Clients (cor2duo).
1 Kommentar
0
3876
0
Exchange mit SSO benötigt immer noch 2 Anmeldungen
Wir haben ein riesen Problem. Ein sehr grosses Microsoft Umfeld. Der Exchange Server steht im Ausland. Wir mussten immer auf der AD bei uns den
Hinzufügen
0
2947
0
User von AD via LDAP exportieren und in den Apache importieren
Hallo Zusammen Wir haben eine grosse AD mit diversen OU`s. In der Struktur haben wir auch einen Apache. Nun möchten wir die komplette AD, nicht
1 Kommentar
0
4921
0
Outlook Exchange Proxyservereinstellung und Webmail URL via Registry eintragen
Wir haben ca. 400 Clients (notebooks) welche wir via OWA verbinden wollen. Da wir nicht auf allen Notebooks diese Einstellung tätigen wollen (Aktivierung Exchange Proxy
Hinzufügen
0
6330
0
Registry Eintrag Outlook 2003/Xp using http
Suche die beiden Reg Key`s, damit ich im Outlook XP und Outlook 2003 zu einem Exchange Server den Proxy eintragen kann: 1) Connect to my
Hinzufügen
0
6392
0
Windows 2003 SBS und Windows XP Client, Serverzugriff langsam
Ich habe einen Windows 2003 SBS Server mit allen Servicepackts. Dazu habe ich 10 Client XP mit allen Servicepackt. Wenn ich auf ein Netzlaufwerk zugreiffe,
3 Kommentare
0
5419
0
Exchange 2003 SBS, Mails werden bei ISP abgeholt aber dem Postfach nicht zugestellt
Hallo Zusammen, ich zerbreche mir gerade mal wieder den Kopf. Folgendes Problem: - Es gibt eine Domain bei einem Provider folgend xyz.de genannt - Bisher
6 Kommentare
0
7109
0
Exchange 2003 SBS, Mail wird nicht an Postfach weitergeleitet
Ich habe Windows 2003 SBS mit Exchange. Alles funktioniert. Ich kann Mails senden über unseren Provider. Der Exchange auch die Mails beim Provider ab, aber
1 Kommentar
0
7931
0
Exchange 2003 Server, Berechtigungsprobleme mit administrator
Hallo zusammen. Wollte eben auf meinem Server Exchange 2003 installieren, jedoch kommt beim Installieren ein Fehler, mein Admin hätte zuwenig rechte. Ich bin der Server
27 Kommentare
0
14253
0