pixelschubser
Goto Top

Exchange 2007 - E-Mail-Verteiler für Externe bereitstellen

E-Mail-Verteiler die momentan nur Exchange-Postfach-Benutzern intern zur Verfügung stehen würde ich gerne veröffentlichen

Anleitungen findet man online viele. Hier schreiben alle man müsste nur diesen Hacken entfernen:

f9c7b2700d6c9e942718576d1dd66280

Dies ist bei mir der Fall. Der Verteiler ist dennoch nur intern verfügbar. Dauert es vielleicht eine Weile, bis die Einstellung global verfügbar ist? Die Einstellung habe ich heute morgen gegen neun Uhr vorgenommen.

Schöne Grüße

Content-Key: 172789

Url: https://administrator.de/contentid/172789

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: -s-v-o-
-s-v-o- 08.09.2011 um 10:36:54 Uhr
Goto Top
Tach auch

Jep, kann eine weile dauern.
Wenns schnell gehen muss dann neustart des "Microsoft Exchange-Informationsspeicher" Dienst.

Mfg
-s-v-o-
Mitglied: Pixelschubser
Pixelschubser 08.09.2011 um 13:16:24 Uhr
Goto Top
Danke, hat funktioniert.

Viele Grüße