freysup

Ist unter Exchange 2007 ein HTML Disclaimer möglich ?

Ist es möglich unter Exchange 2007 einen HTML Disclaimer einzubinden und wenn wie?

Member: problemsolver
problemsolver Jul 17, 2007 at 21:14:12 (UTC)
Hi,

verbinde es doch allgemein mit einer Firmensignatur face-smile

OutlookSignature (kostenlos)

Ansonsten versuchs mal hier... hier findet sich bestimmt auch was nützliches für dich:

Link

Gruß

Markus
Member: DanielInsbruck
DanielInsbruck Jul 04, 2012 at 08:01:04 (UTC)
Servus,
mein Tipp: Exchange Rules 2007 (Signaturen & Disclaimer erstellbar als HTML, RTF und "Normaltext")
http://www.codetwo.de/exchange-rules-2007/?sts=2315
Reingehauen! face-wink

Daniel
Member: problemsolver
problemsolver Jul 04, 2012 at 16:40:03 (UTC)
@DanielInsbruck:

Das stinkt nach Werbung.
Was ich ÜberÜberÜÜÜÜberhaupt nicht mag, sind Menschen, die sich irgendwo in irgendwelchen Foren registrieren und meinen, dass sie kostenlos Werbung für Ihre Produkte machen dürfen! Allein so einen alten Beitrag zu kommentieren...
Vor 13 Tagen registriert. 2 Beiträge. Beide zu Exchange. Beides zum gleichen Thema
WIE? Nur 'ne wilde Vermutung?
Dann sag mir mal, woher die Links sind und warum die Links *sorry* blöderweise mit ?sts=2315 der ?sts=2280 versehen sind?!
Willst wohl wissen, bei welchen Seiten / Foren es sich am meisten lohnt die Schwachsinnswerbung zu posten.
Zahl für Werbung und unterstütze administrator.de damit und erschleiche Dir hier nichts

@admin: Sofern ich zu abfällig geschrieben habe, tut es mir leid, aber das ist doch mal zu offensichtlich! Könnt mein Kommentar gerne löschen, sofern er gegen Regeln verstoßen sollte. Das gleiche gilt auch hier: Klick mich
Member: DanielInsbruck
DanielInsbruck Jul 05, 2012 at 10:49:41 (UTC)
@problemsolver

Inwiefern verstößt denn bitte schön meine Antwort gegen die Logik & Regeln von administrator.de?

1. Meine Antwort bezieht sich zu 100% auf die gestellte Frage.
2. Ja, ich bin ein "Frischling" und hab zwei alte Beiträge kommentiert.
3. Aus meiner Sicht ist die von mir empfohlene Lösung optimal, um Disclaimer in HTML & RTF zu erstellen. Du hast halt eine andere Lösung empfohlen und es ist auch gut so, dafür sind Foren da.
4. Krieg regelmäßig Produzenten-Newsletter = Link Copy & Paste

Dennoch mit freundlichem Gruß

Daniel