Mitglied: freysup
freysup
Ich freue mich auf euer Feedback
VBs Script mit runas as und Leerzeichen in der Commandline
Ich habe das Problem dass ich in vbs ein runas ausführen möchte. Dabei sind in der command stelle Leerzeichen vorhanden. Wie verschachtle ich diesen Befehl
5 Kommentare
0
9117
0
Replikation öffentlich ordner
Ich hatte zwei Exchange Server 2007 auf beiden hatte ich öffentliche Ordner exc1 und exc2. Der exc1 war der erste und exc2 war der zweite.
2 Kommentare
0
4804
0
windows 2003 64bit treiber vorabinstallirenGelöst
Ist es möglich auf einem Windows 2003 32 oder 64 Bit System Treiber so zu installieren damit beim wechsel der Hardware das system den SATA
3 Kommentare
0
3919
0
Vista unbeaufsichtigte installation scriptGelöst
Hallo ich habe eine Vista unattend Installation gemacht. Dabei wird mit der SETUPCOMPLETE.CMD Programme automatisch mit installiert. Diese SETUPCOMPLETE.CMD wird ja dann ausgeführt wenn sich
1 Kommentar
0
5704
0
exchange 2007 standad domänecontroller ändernGelöst
Ich habe 2 DC Controller einen Haupt und einen Backup beide sind global catalog der eintrag im Exchange 2007 SP1 sieht folgendermassen aus dc-server2 dc-server1
5 Kommentare
0
9997
1
Tool für lokale sicherheitsrichtlinien erweitern ?
Meine Frage ist ? Gibt es ein Toll zum kaufen oder free mit dem es möglich ist die Sicherheitsrichtlinien unter XP zu erweitern. Damit meine
4 Kommentare
0
7597
1
Dateien in einem zu langen VerzeichnisspfadGelöst
Auf einem Windows 2003 R2 Server liegen in einem sehr sehr langen Verzeichnis Dateien die ich nicht mehr gelöscht bekomme. Dies sind auch nicht geöffnet
1 Kommentar
0
3692
1
Exchange 2007 online defragmentierungGelöst
Ist beim Exchange 2007 SP1 die Onlinedefragmentierung aktivierte wenn ich einen Watrungsintervall eingerichtet habe ? Im Ereignissprotokoll sehe ich keinen Eintrag dass er Online defragmentiert
Hinzufügen
0
6832
0
Mehrere Datenbanken in einer Speichergruppe als LCR ?Gelöst
Ist es möglich mehrere Datenbanken in einer Speichergruppe mittels LCR zu kopieren ?
Hinzufügen
0
3715
0
Exchange Verwaltungshell script starten
Wie kann ich ein Exchange Verwaltungshell script aus der normalen Befehlszeile starten
1 Kommentar
0
25012
0
exchange 2007 öffentliche ordner verschiebenGelöst
Habe 2 Exchange 2007 Server in einer Domäne. Einen ohne und einen mit SP1 wie kann ich die öffentliche Ordner von einem Server zum anderen
Hinzufügen
0
11802
0
Fehler bei der Installation eines zweiten Exchange 2007Gelöst
Bei der Installation eines zweiten Exchange 2007 kann dieser die Mailboxfunktionen nicht installieren da bereits ein Active directory Object existiert default Mobile Mailbox Policies. Was
1 Kommentar
0
3386
0
Zweiter Exchange 2007 in einer DomäneGelöst
Was ist zu beachten beim einrichten eines zweiten Exchange 2007 in einer Dimäne
4 Kommentare
0
7425
0
unbekannte Benutzer SID im AD Sicherheitseinstellungen
Habe Windows 2003 R2 SP2 und einen Exchange 2007 In dem Sicherheits Reiter vom AD sind unbekannte SID Einträge enthalten. Wenn ich diese lösche sind
Hinzufügen
0
5904
0
Mausbewegung mit vbs Script abfragenGelöst
Wie kann man unter vbs script die mausbewegungen abfragen. Also um zu sehen ob die maus bewegt wird oder nicht. Script sollte eine Rückantowrt liefern
7 Kommentare
0
13117
0
mail mit falscher from adresseGelöst
Ich habe einen Exchange 2007 laufen als Mitglieder in einer Domäne. Nun habe ich einen einzigen Benutzer desssen From Adresse falsch ist. Also wenn er
Hinzufügen
0
3644
0
Datei und Ordner ÜberwachungGelöst
Von Netware war ich es gewöhnt dass es ein Attribut gibt das mir es eermöglicht zu sehen wer zuletzt aus einen Datei oder wer den
3 Kommentare
0
15262
0
Webseite speichern
Wie kann ich in VBS eine Webseite einlesen den Inhalt in eine Variable speichern damit ich mir aus diser Webseite Informationen holen kann. Hintergrund ist
1 Kommentar
0
5568
0
Website als TextspeichernGelöstGeschlossen
Ist es möglich den content einer Webseite über eine command line tool als text zu speichern. Oder mit einem script vbs oder php den inhalt
1 Kommentar
0
3951
0
Active directory web administration
Gibt es ein Toll eines 3rd Party Hersteller das eine Webadministration des Active Directory zulässt ?
1 Kommentar
0
3349
0
vbs Script erst nach Program ende weitermachenGelöstGeschlossen
Wie kann man unter VBS Script auf das Ende eines in VBS aufgerufenen Programm warten und dann in Script weitermachen
1 Kommentar
0
8336
0
Exchange Benutzer variabeln auslesen mit VBSGelöst
Wie kann man mit VBS die Benutzer Variabeln einen Exchange Server auslesen
1 Kommentar
0
10616
0
Anzeigen von wem eine datei verändert wurde
Wie kann man unter Windows 2003 sehen von wem eine Datei ist bzw. geändert wurde?
6 Kommentare
0
12600
0
NTFS VBS AbfrageGelöst
Wie kann man unter vbs die Mitgliedschaft und die Verzeichnissrechte von Benutzern und Gruppen abfragen?
Hinzufügen
0
5409
0
Letzte zeile einlesen und ausgebenGelöstGeschlossen
Ich möchte eine Textdatei die von einem anderen Programm alle paar Sekunden neu geschrieben wird in einer Box ausgeben und zwar immer die letzte aktuelle
4 Kommentare
0
18272
1
ntfs rechte sichern
Gibt es ein freies Tools mit dem ich die NTFS Rechte auf einem Windows 2003 R2 SP2 Server sichern kann ?
1 Kommentar
0
6174
0
Windows 2003 Verzeichnis NTFS Rechte
Ist es möglich unter Windows 2003 R2 Verzeichnisrechter so zu vergeben dass es nicht möglich ist das Verzeichnis zu verschieben. Hatte in der Vergangenheit breits
4 Kommentare
0
5066
0
Fehler im COM-Server mit CLSIDGelöst
Ich bekomme jeden Tag zur gleichen Zeit den Fehler Information zum Ressourcen-Managerdienst für Dateiserver: Der COM-Server mit CLSID {efbdb74f-5b0d-4ad8-9aaf-aae0c8840a30} und Name "SrmReportManager" kann nicht gestartet
2 Kommentare
0
10961
0
Windows 2003 Sitzungen abfragenGelöst
Ist es möglich unter Windows 2003 per Script die aktuellen Sitzungen abzufragen. Das gleiche wie unter Computerverwaltung->Freigegebene Order->Sitzungen
1 Kommentar
0
4597
0
Exchange 2007 senden im Auftrag vonGelöst
Habe Exchange 2007 Rollup 4 Deutsch Nun habe ich Benutzer die sowohl ihr eigenes Postfach habem und ein weiteres zus. eingebunden. Dies Benutzer müssen aber
Hinzufügen
0
8479
0
NT AUTHORITY ANONYMOUS LOGON auf dem Exchange 2007Gelöst
Beim setzen einen Anonymous Receive Connector kann der Exchange 2007 das NT AUTHORITY ANONYMOUS LOGON nicht finden ? Habe Exchange 2007 & Windows 2003R2 X64
3 Kommentare
0
18956
0
Outlook termin nach pst export und import auf neuem ServerGelöst
Habe zwei getrennte Exchange Servers 2003 SBS und 2007 Wenn ich nun ein Postfach als PST auf dem 2003 exportiere und diese über Outlook in
1 Kommentar
0
4628
0
Autovervollständigung Editor ?
Gibt es einen externen Autovervollständigungseditor für Outlook. Ich weiss man kann adressen im outlook löschen jedoch habe ich nicht immer die Möglichkeit bei jedem Benutzer
1 Kommentar
0
4827
0
smtp rechte vom Exchange 2007
Habe Exchange 2007 mit Outlook 2003 da geht alles. Jedoch haben einige Mitarbeiter Linux kisten mit Thunderbird und verbinden sich mit dem Excahnge 2007. Das
Hinzufügen
0
6322
0
Diagnostic ProtokolierungGelöst
Wo erhöhe ich die Diagnosticprotokollierung beim Exchange 2007
1 Kommentar
0
2577
0
Fehler im Adressbuch bie Exchange 2007Gelöst
Habe ienen Fehler im Adressbuch im Exchange 2007 und zwar wenn man im Outlook unter Termine einen bestimmten Benutzer über Tastatur hinzfügt, erscheint er nicht
Hinzufügen
0
5729
0
exchange 2007 Adressbuch aktualisieren
Wie kann man das Exchange 2007 Globale Adressbuch aktualisieren ?
10 Kommentare
0
26562
0
Exchange kalender umzug ?
Habe das Problem dass die Teilnehmer eines Termins mit der alten Domaine versehen sind Sprich in der Teilnerhmer Liste stehen Benutzer mit drin dernen email
Hinzufügen
0
3160
0
Exchange 2003 warteschlange gehen nicht rausGelöstGeschlossen
Habe einen SBS2003 SP2 Habe das Problem das die Warteschlange des SMTP Routing nicht abgearbeitet werden im log seht nichts besonderes. Wo könnte ich noch
3 Kommentare
0
14798
0
Kann das ntbackup auf dem Server nicht finden
Habe das Problem dass auf meinen Windows 2003 R2 Server das ntbackup zwar funktioniert, ich es aber als exe datei nicht finden kann. Selbst der
7 Kommentare
0
5353
0
12 >