neobelerophon

Exchange 2007 OWA geht nicht mehr nach der Deinstallation von SharePoint Services

Hallo,

ich hab ein Win2k8 Enterprise Server auf dem Exchange 2007 SP1 läuft.
Zum Testen habe ich Office Sharepoint Server 2007 installiert aber ist schnell wieder runtergeflogen da es den Server zusehr ausgelastet hat.

Nach dem deinstallieren hab ich festgestellt, dass OWA nicht mehr geht.
Der ganze IIS ist nicht mehr erreichbar es gibt immer eine Zeitüberschreitung.

Ich habe schon den IIS und das Client Access von Exchange deinstalliert und erneut installiert aber bis jetzt ohne erfolg.

Woran könnte es noch liegen?

Thx
MfG Neo

Member: ANGER77
ANGER77 Feb 09, 2009 at 15:06:10 (UTC)
Hast du den IIS schon mal wieder neu gestartet? War bei mir das Problem, der war angehalten.

Und schau mal nach ob der virtuelle SMTP Server noch da ist, der ist bei mir auch rausgeflogen!

Gruß Rico