Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 UM. Konkret funktioniert der Faxempfang nicht immer

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: HilliBilli

HilliBilli (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2009, aktualisiert 19:02 Uhr, 4500 Aufrufe

Mit Eurer Hilfe habe ich das Probjekt SBS 2008 soweit am laufen. Da DavidMX unter W2K8 und Exchange 2007 nicht mehr funktioniert, habe ich die UM von Exchange aktiviert. Hierüber laufen nun alle VoiceBoxen und auch Faxe. Zumindest meistens

Hallo,

in der Umgebung SBS 2008 und Exchange habe ich UM aktiviert (Umgebung Icon Diva, Agfeo AS 4000). Die Treiber sind alle installiert und grundsätzlich funktioniert die Sache (Voice und Fax). Bei den Faxen habe ich aber immer wieder das Problem, dass der Absender statt des Faxtones eine Bandansage erhält. Manchmal klappt es anschließend mit dem faxen, manchmal nicht. Das ist auch nicht immer und manchmal gibt es auch bei einem "normalen" Anruf den Faxton. Leider konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen.

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Durchwahlen als Fax und andere als Voice festzulegen? So etwas hatte doch jedes 80er analoge Kombifaxgerät. Hier konnte ich festlegen, ob Kombigerät oder reiner Faxempfang. Gibt es sowas im supermodernen Exchange 2007 nicht?

Bin etwas verzweifelt, weil hieran nun die gesamte Migration hängt. Ohne UM keine Migration, denn die Firma benötigt natürlich zuverlässige Kommunikation mit Kunden

Jörg
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Plattformdienst für unbekannte Geräte (7023)

Tipp von KMUlife zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(9)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (15)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...