Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 Automatische Antwort wird nur 1x versendet.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: panadur

panadur (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2011 um 17:49 Uhr, 7570 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

es existiert ein Postfach bestellungen@firma.de welches auch mit einer automatischen Antwort versehen ist, die nach dem Empfang einer Email generiert wird. Die automatische Antwort kommt aber nur nach der ersten Email. Jede weitere Email löst keine weitere automatische Antwort aus.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke
Mitglied: Lexius75
06.04.2011 um 18:04 Uhr
Hallo,

das ist das Standardverhalten von Exchange, zumindest für automatische Antworten á la OutOfOffice. Denn sonst kann es schnell zu einer Endlosschleife automatischer Mails kommen.
z.B. Man nehme einen Bösewicht der bestellungen@firma.de in einem Newsletter einträgt. Bei der ersten Lieferung gibt es Antwort an den Newsletter, der auch prompt selber wieder antwortet mit "Ich bin nur ein Newsletter, wenn Du jemand schreibne willst dann an..., woruf Deine Server jetzt schweigt, aber bei dem von Dir gewünschten verhalten wieder seine Standartanwort usw.

Deshalb bekommt jeder Absender die antwort nur einmal, bis die Funktion aus- und eingeschaltet wird.
Bitte warten ..
Mitglied: Flatcher
07.04.2011 um 08:26 Uhr
Pro Absender gibt es alle 7 Tage eine automatische Antwort. Standardeinstellung bei Exchange.
Ob du dies ändern kannst, ist mir jetzt leider nicht bekannt. Am besten mal googlen.
Bitte warten ..
Mitglied: panadur
07.04.2011 um 08:57 Uhr
Sowas habe ich mir doch schon gedacht. Habe auch schon danach gesucht, aber bisher nicht gefunden wo und wie ich es ausstellen kann. Hättest Du einen Tipp für mich?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 - Automatische Antwort für Postfächer definieren (1)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Automatische Antwort ohne Exchange Konto (4)

Frage von ihoid0815 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Automatische Antwort Email Exchange Oulook (3)

Frage von kingsepp zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Abewesenheits Assitent Exchange 2010 - Antwort IMMER senden (3)

Frage von fabio84 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

Voice over IP
VoIP und DECT an Fritz Accesspoint (7)

Frage von Katosix zum Thema Voice over IP ...