Mitglied: Flatcher
Flatcher
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 mit Exchange 2016 verbindenGelöst
Hallo liebe Community, Hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen. Habe bei einem Kunden Exchange 2016 neu installiert. Die Einrichtung hat soweit wunderbar geklappt. Nun möchte
5 Kommentare
0
19992
0
Exchange 2007 upgrade 2013Gelöst
Hallo Admins, Derzeit läuft bei uns Exchange 2007 auf einem alten Server 2008. Jetzt wollen wir auf Exchange 2013 und Server 2012 R2 upgraden. Kann
2 Kommentare
0
1649
0
Raid Aufteilung HP MSA 2040
Hallo, Ich habe hier eine neue HP MSA 2040 SFF mit 15x 15k SAS HDD und 2x SAS Controller 12GBit. Wie ist nun die performanteste
7 Kommentare
0
9969
0
Terminal Server oder Desktop Virtualisierung?
Hallo Gemeinde, Ein Kunde hat bezüglicher einer Terminal Lösung für zirka 60 User angefragt. Es geht um den Zugriff von extern und die Mac's auf
4 Kommentare
0
13452
0
Active Directory Migration von 2008 auf 2012R2 ohne Exchange
Hallo, Habe bei einem neuen Kunden einen alten Server (Server 2008) mit Active Directory UND Exchange 2007 übernommen. Installiert ist alles auf einem physischen Server.
10 Kommentare
0
2190
0
Symantec Backup Exec 2012 Update auf 2014 - Lizenzierung
Hallo Admins, Folgende Situation - Backup Server mit Tape Laufwerk. 1 virtueller Server wird auf Dateiebene gesichert. Mit Backup Exec 2012 hat alles super funktioniert.
2 Kommentare
0
3009
0
Vmware vsphere 6.0 Beta ist verfügbar.
Mit 30.06.2014 wurde die vSphere 6 Beta aktiviert. Bin derzeit im downloaden und probieren :) Schon gespannt, was es neues gibt lg Flatcher
Hinzufügen
1
2612
0
Startprobleme (nach Update) mit Office Outlook 2010
Hallo Community, Bitte um eure Hilfe. Folgende Situation - Terminalserver 2008 R2, installiert Office 2010. Ich vermute folgender Fehler ist nach einem Windows Update aufgetreten.
3 Kommentare
0
4106
0
HP Procurve 2530 - Trunk (LACP)Gelöst
Hallo Admin´s, Ich betreibe 2x HP Procurve 2530 und möchte hier nun mit 4x Cat6 einen Trunk machen. Vlans werden nicht verwendet. Kurze Verständnissfrage: Switch#
6 Kommentare
0
14588
0
Sichere IPSec-VPN-Verschlüsselung
Hallo Admin´s, Kurze Frage - Was ist derzeit die sicherste Methode um einen IPSec VPN einzurichten? Hab hier eine ZyXEL ZyWall stehen und hab hier
3 Kommentare
0
5457
0
Exchange - User Problem
Hallo Community, Hab bei einem Kunden folgendes Problem: #554-5.3.4 Content conversion limit(s) exceeded 554 5.3.4 STOREDRV.Submit.Exception:ConversionFailedException; Failed to process message due to a permanent exception
1 Kommentar
0
5202
0
Internetzugang beschränken.Gelöst
Hallo Admin´s, Ich habe folgende Situation und bin über jeden Hinweis sehr dankbar. Eine Firma - 50 PC´s, Windows 7, Active Directory, Server 2008R2 Darauf
6 Kommentare
0
3097
0
Windows 7 64Bit Multi LanguageGelöst
Hallo Admins, Ich brauche eine Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO mit Multi Language, bzw. zumindest mit slowakischer Sprache. Im Microsoft Volume Licensing Center
2 Kommentare
0
5697
0
Business Handy??Gelöst
Hallo, Gibts eigentlich derzeit ein vernünftiges Business Telefon? Was verwenden die Admin´s unter euch? Exchange und Bluetooth. Akku wenn möglich länger als 8! Stunden. Mein
4 Kommentare
0
3575
0
Backup Vmware
Hallo, Verwende Vmware 5.1 auf 3 HP DL 380 G7 + einer HP P2000 MSA (SAS). Darauf laufen zirka 20 vm´s, welche täglich per Trilead
3 Kommentare
0
2369
0
Exchange 2013 User Problem
Hallo Admin´s, Ich bräuchte hier mal kurz eure Hilfe. Folgendes ist passiert: Es wurde ein neuer Exchange aufgesetzt und installiert. 20 User angelegt und die
4 Kommentare
0
2283
0
System Dokumentation
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Software oder Excel-Templates um div. IT Umgebungen zu dokumentieren. Sicherungs-Zeit-Pläne, IP Adressierungen, Kennwörter,Ist hier was bekannt? mfG
2 Kommentare
0
2885
0
DatenträgervernichtungGelöst
Hallo Community, Wenn ich ein Loch in eine Festplatte (Natürlich in die Scheibe) bohre (zirka 1cm groß), können davon Daten wiederhergestellt werden? z.b. im Reinraumlabor?
26 Kommentare
1
9008
0
Server 2008 R2 eingehende Verbindungen LIMIT
Hallo, Ich betreibe bei einem Kunden einem Server 2008R2 (domänenbetrieb) mit "Eingehende Verbindung" für PPTP VPN. Es funktioniert alles, wunderbar. Nun können sich aber nicht
1 Kommentar
0
2154
0
Office 2013 Aktivierung
Hallo, Wie handelt ihr die Lizenzaktivierung von Office 2013 bezüglich Windows Live-ID? Bei kleinen Firmen, wo zirka 15 User arbeiten, legt ihr extra eine ID
3 Kommentare
0
7260
2
Whats New in vSphere 5.5 Storage - VMware vSphere Blog - VMware
Vmware kommt bald mit vSphere 5.5 :) Ich freu mich schon darauf.
Hinzufügen
1
3061
0
Outlook Service Verfügbarkeitsprüfung
Hallo, Falls euch Interessiert, welche MS Dienste gerade auf Störung sind - wie derzeit der Emaildienst ;( lg
1 Kommentar
1
2532
0
Beta Programs for Backup Exec
SP 2 für Backup Exec 2012 und SP3 für BackupExec 2010 R3 sind ab sofort verfügbar.
Hinzufügen
1
2414
0
Mondopad - Interactive Video Conferencing Collaboration
Mächtiger TouchScreen-Whiteboard Bildschirm, mit Integriertem PC. Hab ihn mal für einen Kunden bestellt. Erfahrungsberichte folgen.
Hinzufügen
0
1787
0
Outlook Kategorien nach PST Export weg
Hallo, Hatte bis jetzt ein Outlook 2013 / Windows 7 mit POP Konto. Bin nun auf Hosted Exchange umgestiegen und habe mein Outlook Profil exportiert,
1 Kommentar
0
3810
0
Hosted Exchange - Interne Domäne verwendenGelöst
Hallo, Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema "Exchange 2010 - Hosting Mode". Nun stehe ich gerade leider an, und komme nicht weiter: Die
1 Kommentar
0
1907
0
TP-Link Access ControlGelöst
Hallo, Schon mal wer die Access Control am TP-Link Wlan Router konfiguriert? Folgende Situation: Pirelli Modem mit einem LAN. An dieses LAN soll ein TP-Link
3 Kommentare
1
6066
0
TP-Link AP für Gäste-WlanGelöst
Hallo, Ein Kunde möchte ein Gäste Wlan und hat einen neuen TP-Link Router (TL-WR1043ND) übrig. Jetzt habe ich diesen Router per WAN an sein LAN
1 Kommentar
0
12458
0
L2TP VPN geht nicht
Hallo, Hab kurz eine Frage, schon wer solch ein Problem gehabt: L2TP Tunnel eingerichtet - Funktioniert super. Wochenlanges arbeiten damit ist überhaupt kein Problem. Von
Hinzufügen
0
2262
0
Ucash PolizeiTrojaner
Hallo, Hat schon wer was davon gehört? Ist vielleicht darauf der bekannt Polzeitrojaner zurückzuführen? Oder weiß wer, womit man ihn bekommt? Hab in letzter Zeit
3 Kommentare
0
2456
0
Symantec Backup Exec 2012 SP2 Beta erschienen!
Hallo, Seit heute ist die Beta öffentlich zum Download freigegeben. Theoretisch sollte somit endlich eine Unterstützung für Server 2012 gegeben sein. lg
Hinzufügen
1
3108
0
Upcoming Beta Programs for Backup Exec Connect Community
Wenn´s war ist, ist es in ein paar Tagen mit der Beta soweit - Endlich wird Server 2012 unterstützt
7 Kommentare
0
2411
0
Server 2012 - Neues System - Neue Herausforderungen....
Hallo, Hab einen neuen Kunden bekommen, wo mein Vorgänger Server 2012 mit Exchange 2013 installierte. Leider bekamm er einiges nicht so richtig hin, somit hat
9 Kommentare
1
5419
0
Sicherung Server 2012 und Exchange 2013Gelöst
Hallo Community, Kann mir bitte wer sagen, wie man zur Zeit Server 2012 mit Exchange 2013 sichert? Symantec ist ja nicht im Stande eine funktionierende
8 Kommentare
0
3207
0
HP DL380 G7 - SystembenachrichtigungGelöst
Hallo Admin´s, Ich verwende hier 3x HP DL380 G7 mit Vmware vSphere 5.1 inkl. einer P2000 G3 MSA. Auf der MSA hab ich die Emailbenachrichtigung
6 Kommentare
0
4093
0
Exchange 2010 - Speichergrenze für RegelnGelöst
Hallo, Ich hab bei einem User ein Problem im Outlook beim erstellen von Posteingangsregeln. Wenn der User eine Regel erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
2 Kommentare
0
4993
0
PruCurve Switch - Failover VerkabelungGelöst
Hallo, Hab einen Auftrag über in redundantes Netzwerk erhalten. Jetzt frag ich mal so in die Runde ob meine Idee eine brauchbare ist. Hardware: 1x
6 Kommentare
1
4173
0
Server 2012, Exchange 2013 - POP ConnecotrGelöst
Hallo, Hat von euch wer schon Server 2012 und Exchange 2013 am laufen? Wenn ja, welcher Pop Connector läuft stabil? P2S hat hier leider so
4 Kommentare
0
6216
0
Lumia 800 mit Exchange 2010 verbindenGelöst
Hallo. Hat mit dem 800er Lumia schon jemand Erfahrungen gemacht betreffend Exchange 2010? Da gibts ja bestimmte Tricks, damit man das Zertifikat importieren kann. Hab
2 Kommentare
0
4369
0
Weiterbildungen in Österrecih
Hallo, Diese Frage geht gezielt an die Österreicher unter euch. Wo habt ihr eure Weiterbildungen gemacht? Was sagt ihr zu Global Knowledge? mfG Bernhard
6 Kommentare
0
3711
0
12 >