roland123
Goto Top

Exchange 2010 OWA abgelaufene Kennwörter ändern trotz Forefront TMG

Guten Morgen,

ich habe da mal folgende Frage. Wir setzen überwiegend die Exchange 2010 OWA für unsere User ein. Unsere Richtlinien besagen, dass alle 12 Wochen die Kennwörter der User geändert werden müssen.

Ab Exchange 2010 SP1 ist dies in der OWA auch kein Problem da die OWA dann ein neues Kennwort abfragt. Das blöde an der Sache ist nun, dass wir TMG Forefront nutzen und dieser das nicht mit durchreicht.

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten dem Forefront das bei zu bringen damit diese Funktion doch noch geht?

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank

Content-Key: 213701

Url: https://administrator.de/contentid/213701

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 08, 2013 at 07:49:48 (UTC)
Goto Top
Moin,
schau im Microsoft Technet vorbei.


Grüße,
Dani
Member: roland123
roland123 Aug 08, 2013 at 09:54:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

jo zu einen war dein Link sehr hinfreich zum anderen helfen diese Links auch sehr gut weiter um das Problem zu lösen.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/1849b18c-cda0-4ff5-8ad ...

http://support.microsoft.com/kb/957859/en-us?sd=rss&spid=14873

Vielen Dank für die Hilfe