heros83

Exchange 2010 Remotesteuerun für Mobiltelefone deaktivieren

Hallo Leute,

Wir benutzen bei uns in der Firma einen SBS2011. Die E-Mails werden über auch über diverse Mobiltelefone abgerufen.

Es ist nun so das beim Anmelden eine Samsung Galaxy S3 an den Exchange über Active Sync ein Hinweis kommt das die Sicherheitseinstellungen des Servers eine Remotesteuerung aktivieren wollen. Wo diverse Funktionen des Telefons gesperrt werden.

Kann man diese Sicherheitseinstellungen am Server deaktivieren?

MFG

Heros83

Member: Hitman4021
Hitman4021 Oct 29, 2012 at 08:09:13 (UTC)
Member: Heros83
Heros83 Oct 29, 2012 at 08:39:12 (UTC)
Nein, das ist was anderes.
Der Exchange Server möchte auf dem Telefon immer den Geräteadministrator aktivieren!
Member: manuel-r
manuel-r Oct 29, 2012 at 09:44:04 (UTC)