Mitglied: Heros83
Heros83
Ich freue mich auf euer Feedback
Produkt Key für Downgrade von Server 2012 R2 Standard auf Server 2012 Standard
Hallo Leute, kann mir jemand verraten, wie ich zu einem Produkt Key komme für eine Downgrade von Server 2012 R2 Standard auf Server 2012 Standard.
3 Kommentare
0
2316
1
Exchange 2010 Remotesteuerun für Mobiltelefone deaktivierenGelöst
Hallo Leute, Wir benutzen bei uns in der Firma einen SBS2011. Die E-Mails werden über auch über diverse Mobiltelefone abgerufen. Es ist nun so das
3 Kommentare
0
4818
0
Exchange 2010, Outlook WebAccess bringt HTTP Fehler nach SP1 installation
Hallo Leute, Ich habe bei einem unserer Kunden einen Exchange 2010 laufen, seit der installation von SP1 funktioniert Outlook WebAccess nicht mehr. Ansonsten funktionieren die
1 Kommentar
0
4660
0
SBS 2008 Abwesenheitsassistent schickt nicht nach extern
Hallo Leute, Wir betreiben einen SBS2008 Server, jetzt im Urlaub wollten mehrere Mitarbeiter den Abwesenheitsassistent benutzen mit Outlook 2007. Das Problem dabei ist, das die
1 Kommentar
0
8405
0
Hat jemand Erfahrung Konfiguration von 2 cisco 5428-2Gelöst
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der konfiguration von einem Cisco 5428-2 Switch. Wir sollen ein Netzwerk aufbauen mit 2 vorhandenen Cisco 5428-2. Diese 2 Switche
5 Kommentare
1
3953
0
Exchange 2010 mit Domäne 2003?Gelöst
Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob es möglich ist in einer Domäne mit windows Server 2003 einen Exchange Server 2010 zubetreiben? Und wie sich
2 Kommentare
0
6955
0
Joomla Beiträge im Frontend nicht veränderbarGelöst
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Wir betreiben bei uns eine Homepage für die Feuerwehr, die wurde mit Joomla programmiert. Es hat auch alles wunderbar
8 Kommentare
0
14486
0
Exchange 2007 Smarthost mit 1und 1 funktioniert nichtGelöst
Hallo an Alle, Ich habe folgendes Problem: Wir benutzen einen SBS2008, dieser versenden und empfängt die E-Mails über 1und 1. Das hat auch bis vor
5 Kommentare
0
5265
0
Joomla Templates öffentlich benutzen Rechtlich OK?Gelöst
Hallo, Bin gerade dabei eine Homepage für eine Feuerwehr zu Programmieren. Ich benutze dazu Joomla. Ich habe ein Template bei Joomlaos heruntergeladen. Kann ich dieses
4 Kommentare
0
7145
0
Symantec Backup Exec Zugriffsfehler auf Writer-Metadaten?Gelöst
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Symantec Backup exec 2010 Ausgangssituation: wir haben im Netzwerk 3 Server, auf denen Exchange(SBS2008), Fileserver(W2K8) und einmal
3 Kommentare
0
8477
0
Mainboard defekt am server , läuft Raid 1 wieder nach MainboardtauschGelöst
Hallo, Ich habe einen Kunden mit einem TX150 von Siemens, da ist das Mainboard defekt, auf dem Server laufen 2 Festplattem Im Raid 1. Wenn
5 Kommentare
0
7793
0
Suche ein Script das Ordner durchsucht und Dateien per E-Mail weiterschickt?Gelöst
Hallo Leute, Ich benötige ein Script mit dem ich einen Ordner nach dateien durchsuche. Und die gefundenen Dateien über Smtp per mail weiter verschickt an
11 Kommentare
0
5830
1
SBS2008 FaxDienst leitet faxe über E-mial nicht weiter!Gelöst
Hallo, Wir benutzen ein Windows Small Business Server 2008, auf diesem Server wurde der Faxdienst installiert. Wenn ich die Faxe über E-Mail-Weiterleitung an einen E-Mail
5 Kommentare
0
6092
0
Profilübernahme zwischen verschiedenen Domänen?Gelöst
Hallo, Wir haben versucht eine Migration eines defekten SBS2008 auf einen neuen SBS2008 durchzuführen, Nachdem mehrere Versuche fehlschlugen, wird die ganze Domäne jetzt neu erstellt.
5 Kommentare
0
4373
0
Migration der Zertifikate von SBS2008 zu SBS2008!Gelöst
Hallo, Wie kann man die Zertifikate von einem SBS2008 auf einen neuen SBS2008 übernehmen? Es handelt sich hierbei um einen Versuch einer Migration von einem
2 Kommentare
0
3645
0
SBS 2008 Remote Zugriff aktivieren ohne SBS ConsoleGelöst
Hallo, Wir benutzen in userer Firma einen Server 2008 Small Business, es hat auch bisher wunderbar funktioniert. Aber seit heute ist kein Remotezugriff mehr möglich.
8 Kommentare
0
9386
0
Suche ISDN Karte oder Faxmodem über USB an SBS2008?Gelöst
Hallo, Wir betreiben seit einer Woche einen Server 2008 Small Business. Jetzt möchten wir noch den Faxdienst einrichten, da eine aktive ISDN Karte nicht rentable
5 Kommentare
0
12510
0
Server 2008 suche Gruppenrichtlinie editierenGelöst
Hallo, Ich möchte für die Clients die Lokalen Laufwerke im Arbeitsplatz und Windows Explorer ausblenden, da man aber in der vorhanden Gruppenrichtlinie nur Laufwerk A,B,
1 Kommentar
0
5666
0
Von Netzlaufwerk Daten wiederherstellen!Gelöst
Hallo, Wir benutzen ein Windows Server 2003, wo jeder Benutzer sein eigenes Homelaufwerk besitzt. Problem: Einer unserer Nutzer hat sich aus seinem Netzlaufwerk daten gelöscht,
5 Kommentare
0
7855
0
Bluescreen nach Installation von HDD sheriffGelöst
Hallo, Ich habe ein Notebook mit Windows XP Proffessional Service Pack 3 installiert auf dem alles wunderbar funktioniert. Sobald ich aber von Senul den HDD
3 Kommentare
0
5475
0
Wlan Kameras über Internet überwachenGelöst
Hallo, folgende Problematik: Wir haben bei einem Kunden von uns 3 Kameras installiert, die über WLAN mit einem Router (Fritzbox Wlan) verbunden sind ein PC
12 Kommentare
1
8561
0
defekte Festplatten bei w2k3sbsGelöst
Hallo, Wir haben in einem Netzwerk unserer Kunden einen Windows 2003 SBS server auf dem Exchange läuft, dieser Server besitzt 2 Festplatten die über Software
8 Kommentare
0
4438
0
Server 2008 64bit Druckaufträge verschwindenGelöst
Wir benutzen einen Windows 2008 Server 64 Bit Server auf dem folgende Dienste laufen: Active Directory, DNS, DHCP, Druckdienste An dem Drucker ist ein HP
2 Kommentare
0
6900
0