agnostiker

Exchange 2013 CU3 nach CU9 Vorgehen

Hi,

wir betreiben 2 Exchange 2013 CU3 Server und haben hier eine DAG konfiguriert.
beide server laufen innerhalb jeweils einer hyper-v 2012 ohne r2 umgebung.

die exchange server werden mittels altaro gesichert ( vm sicherung )

wie wuerdet ihr vorgehen wenn ihr von CU3 auf CU9 upgraden wolltet ?
ich frage deswegen "so bloed" weil wir schon einmal ein upgrade installiert haben,
waerend der installation des CU3 ging etwas schief ( keine fehlermeldung ) und danach
standen wir mit einem leeren ( CU3 hat erstmal den exchange 2013 komplett deinstalliert )
ehemaligen exchange server da UND im AD waren keinerlei User mehr zu finden.
OUs waren noch vorhanden aber alle user waren geloescht....

Mitglied: Ausserwoeger
Ausserwoeger 23.09.2015 um 10:52:07 Uhr
Hi

Das sollte eigendlich standard sein. Hier der Microsoft leitfaden dazu:
https://technet.microsoft.com/de-DE/library/jj983803%28v=exchg.150%29.as ...

Wenn es zu Problemen kommt hilft oft nur ein Microsoft Call.

LG