Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2013 - Import PST - OWA zeigt keine Emails

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: thomas-99

thomas-99 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2014 um 16:01 Uhr, 2412 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Zusammen,

wir haben einen neuen Exchange Server zum Testen, den ich mit einer PST gefüttert habe (Export aus Exchange 2003 mit ExMerge 500MB). Der Export hat funktioniert, zum Test habe ich die PST unter Outlook geöffnet. Alle Emails waren da. Der Import in Exchange 2013 wurde dann auch erfolgreich abgeschlossen.
Unter Postfachnutzung von dem User sehe ich, dass gut 500MB an Daten in der DB vorhanden sind. Melde ich mich über OWA des Users an, werden keine Emails angezeigt.
Ich weiß nicht, warum OWA die importieren Emails nicht anzeigt.
Neustart, Konto gelöscht und alles von vorn - hat alles nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

DANKE
Ciao thomas

Mitglied: jsysde
12.04.2014 um 09:20 Uhr
Moin.

Melde dich mal via Outlook an diesem Postfach an, in das du die PST importiert hast - werden dort die Mails angezeigt?
Wenn ja, versuche es direkt danach noch mal via OWA.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: thomas-99
12.04.2014 um 10:51 Uhr
Moin moin,

der Server steht alleine - soll einen anderen alten SBS 2003 Server ablösen. Habe da kein Outlook installiert, kann aber versuchen einen anderen PC mit Outlook 2007 an den Server zu bringen.
Intern geht es über OWA - habe gestern ein paar User angelegt und E-Mails untereinander geschrieben. Diese werden angezeigt.

DANKE

Ciao Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
12.04.2014 um 13:37 Uhr
Mahlzeit
Zitat von thomas-99:
[...]der Server steht alleine[...]
Spielt keine Rolle - einfach irgend nen PC nehmen, auf dem Outlook installiert ist und das Postfach einrichten; der PC muss nicht in der Domain des Exchange sein, es geht rein darum, einmal mit einem Outlook auf das Postfach zugegriffen zu haben.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: thomas-99
12.04.2014 um 19:25 Uhr
Hallo jsysde,

jetzt wird es komisch. Weil die Ordner unter Firefox angezeigt werden mit den Emails. Im IE leider nach wie vor keine.
Das seltsame ist, die Ordner haben Namen wie: &?ËÈ/ÍËÅ/>Å - könnte auf ein UTF8 Problem hindeuten.
Habe die PST in Outlook 2003 eingebunden. Alle Ordner werden korrekt angezeigt.

In Sachen Outlook 2007 komme ich erst am Montag dazu.

Ciao Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: thomas-99
14.04.2014 um 08:05 Uhr
Moin moin,

habe eben ein Outlook 2010 mit dem neuen Server verbunden. Die Emails sind alle da, nur die Ordner werden wie im Firefox angezeigt "&?ËÈ/ÍËÅ/>Å "
Habe die PST jetzt in dem Outlook 2010 geöffnet. Da werden alle Ordner korrekt angezeigt.

Irgend eine Idee, warum die Ordner beim Import falsch ausgegeben werden?

DANKE
Ciao Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: langustini
12.11.2014 um 08:52 Uhr
Hallo Thomas,

vllt stimmt etwas nicht mit der PST. Lass doch mal SCANPST.EXE drüber laufen und importier' nochmal neu.

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, OWA zeigt unter Android nur die "light" Version

Frage von rickstinson zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2013 OWA Kalender (11)

Frage von Xaero1982 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Mobile Device Management Smartphone PIN (1)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 dynamische verteilerliste mit mehreren recipientfiltern erstellen (8)

Frage von blackhawk17 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...