Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

[Exchange 5.5] Einstellungen und Postfächer sichern wegen Neuinstallation

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 6333

6333 (Level 1)

09.11.2004, aktualisiert 12.11.2004, 8089 Aufrufe, 4 Kommentare

Unser Exchange Server(NT 4.0) arbeitet nicht mehr so richtig, und ich weiß nicht, was mein Vorgänger da verwurstet hat, daher will ich den Server komplett neu aufsetzen, wie kann ich denn da die Einstellungen und die Postfächer so sichern, das danach alles wieder so arbeitet, wie vorher?
Mitglied: BugsBunny
12.11.2004 um 11:31 Uhr
Hallo,

das würde mich auch interessieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 6333
12.11.2004 um 15:23 Uhr
Genialer Post.
Das bringt mich weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: BugsBunny
12.11.2004 um 15:45 Uhr
Hallo,

es gibt einen Seite die nennt sich www.msexchangefaq.de vielleicht hilft sie dir weiter.
Ich hab da auch schon drin gelesen aber ich werde aus manchen sachen da nicht ganz schlau aber vielleicht hilft sie ja dir.

MFG
Markus
Bitte warten ..
Mitglied: 6333
12.11.2004 um 20:42 Uhr
Kannte die Seite zwar schon, hab mich aber jetzt mal eindringlicher damit befasst. Ich denke, ich werde den EXMERGE Weg gehen, die Postfächer in PST Dateien sichern und die Config einfach komplett neu Aufsetzen.
Das könnte zwar ein paar Stunden Arbeit kosten und noch wochenlanges Nachbereiten, aber zumindest geht das dann wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Freigegebene Postfächer (1)

Frage von Philipp.S zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...