Mitglied: BugsBunny
BugsBunny
Rechtschreibfehler dürfen vom Finder behalten werden!
IIS und FTP
Hallo, ich habe auf meien Windows 2000 Pro den IIS eingerichtet und FTP. Wenn ich über ein ftp Programm wie z.B. Filezilla funktioniert alles recht
1 Kommentar
0
11876
0
IIS und SUS installiert kein Zugriffsberechtigung auf die SUS admin Seite
Hallo, ich habe den SUS und IIS auf einen PC mit Win XP installiert. Wenn ich die SUS admin Seite aufrufe bekomme ich die Meldung
2 Kommentare
0
7933
0
Exchange 5.5 Postfächer/Adressbücher nach 2003 migrieren
Hallo, wie bekomme ich die Postfächer,Adressbücher und öffentliche Ordner am besten von der alten NT Umgebung in die neue 2003 Umgebung? MFG markus
18 Kommentare
0
7902
0
Postfach von Exchange mit OLE abholen
Hallo, ich habe mal irgendwo gehört das man mit Outlook Express ein Exchange Postfach abholen kann finde aber nichts dazu. Ist das ein Märchen oder
2 Kommentare
0
4721
0
CR-ROM für Benutzer sperren
Hallo, ich habe einen Pc an dem zwei Benutzer arbeiten, der eine darf das CD-Rom Laufwerk nutzen der andere nicht. Der PC befindet sich in
13 Kommentare
0
8266
0
WINRAR in einer Batch sagen was er packen soll
Hallo, ich will ein Batch schreiben mit der WINRAR drei Dateien packt und sie dann auf einem Netzlaufwerk ablegt. Hat das schon mal jemand gemacht
4 Kommentare
0
21986
0
Ich muß erst Taste drücken bevor der Druck raus kommt
Hallo, wir habe hier einen HP Laserjet 2100TN stehen. Wenn ich einen Druckjob losschicke muß ich danach erst zum Drucker laufen und auf "Enter" drücken
6 Kommentare
0
6515
0
Vertrauenstellung zwischen einer NT Domäne und einer 2000 Domäne
Hallo und frohes Neues! Ich hab da mal wieder ein Problem. Ich will eine Vertrauenstellun zwischen einer NT und 2000 Domäne herstellen. Beim überprüfen der
1 Kommentar
0
4183
0
Durchsuchen der Domäne geht nicht
Hallo, wenn ich meinen PC starte kann ich auf beide Domänen klicken und sehen die dazugehörigen Computer. Nach einer Zeit geht das aber nicht mehr.
16 Kommentare
0
5741
0
Outlook 2000 und IMAP
Hallo an allem im Board, hat jemand erfahrungen im zusammanhang mit Outlook 2000 und IMAP Postfächern gemacht? Ich muße gestern erstaunt festellen das es nicht
3 Kommentare
0
8194
0
VPN mit ipsec auf einem Windows 2000 Server (Zertifizierungsstelle)
Hallo zusammen, ich muß in unserer Firman VPN mit IPsec realisieren. Dazu habe ich eine Domänen Zertifizierungsstelle installiert. Wenn ich mich jetzt aber mit einen
3 Kommentare
0
7094
0
Exchange 5.5 verschickt Mails die keiner aus dem Netz verschickt hat
Hallo, ich benötige mal dringend eure Fachkundige Hilfe zum Exchange 5.5 Server. Der Srever läuft in einer NT Domäne und verschickt intern Mail´s oder woher
3 Kommentare
0
4820
0
VPN Verbindungen protokollieren
Hallo, wie kann festellen wer zu welcher Zeit wie lange mit dem VPN server Windows 2000 Server) verbunden war. Die Logdateien finde ich ein wenig
1 Kommentar
0
5570
0
Exchange Internet Mail-Dienst
Hallo, ich habe gestern versucht den Mailserver etwas sicherer zumachen und habe im Internet Mail unter Verbindungen den Haken bei Clients können nur senden, wenn
Hinzufügen
0
4332
0
Kann ich einen NT-BDC einfach so in einer 2000 Domäne laufen lassen?
Hallo, und mal wieder ich. Zurzeit läuft noch eien NT-Domäne bei uns, es soll aber auf 2000 migriert werden. Nun kann ich den jetzigen PDC
14 Kommentare
0
6037
0
Kann ich eine NT-Domäne umbennen?
Hallo, ich hab jetzt eine singel name Domäne und möchte im Hinblick auf die Umstellung auf eine 2000 Domäne gerne eine Komforme Domäne haben z.b
5 Kommentare
0
5766
0
DNS Problem
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Dynamischen Update. Ich habe ein Domäne mit einfacher Bezeichnung ( C4 ) Die Domäne ist eine NT Domäne.
8 Kommentare
0
8338
0
SQL und FTP auf eienm Server?
Hallo, kann es sein das man einen FTP server nicht parallel auf ein SQL Server laufen lassen kann. Zumindest funzt es bei mir nicht. MFG
4 Kommentare
0
4863
0
Ein VPN Server in einer NT Domäne
Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe! wir haben eine NT Domäne in der ich einen 2000 server installiert habe der VPN und DNS ausführen
1 Kommentar
0
4328
0
Hilfeeee!! Brauche dringend eure Hilfe bei einem Problem mit Outlook 2003
Hallo, wei oben schon geschrien brauche ich dringend eure hilfe. wir haben Outlook 20003 auf Win XP mit Exchange 5.5 läuft auf NT. Es gibt
Hinzufügen
0
6930
0
IBM SCSI Festplatte wird am HP Netraid Controler nicht erkannt
Hallo, wie kann es sein das die Festplatte IBM 18.2 GB DDYS-T18350 nicht am HP Netraid-Contraller ekannt wird, aber am internen Adaptec Controler? Meine 2
9 Kommentare
0
9438
0
Migration einer NT-Domäne mit einem PDC auf 2000
Hallo, bin noch newbie hier daher verzeiht wenn das unten berschriebene völliger quatsch ist. Ich will eine NT-Domäne mit einem PDC und keinem BDC nach
1 Kommentar
0
3955
0
ARCserve 2000 Problem
Hallo, ich hab ein Problem mit Arcserv 2000 version 7. Ich will einen Job manuell starten, das funktioniert soweit, aber er meckert das ich ein
4 Kommentare
0
7091
0
Runtime Error in Outlook 2003
Hallo, ich bekomme folgende Fehler Meldung in Oulook: Runtime Error C:\xxxxx\OFFICE\Oulook.exe - R6014 - pure virtual function call Kann mir da jemand helfen? MFG Markus
Hinzufügen
0
8160
0
Exchange 5.5/Outlook 2003 Problem (exceeds server limit )
Hallo, bin neu hier und habe ein dringendes Problem. Bei uns läuft ein Exchange 5.5 SP4 Server auf Win NT auf den Clients Outlook 2003.
2 Kommentare
0
8405
0