match1
Goto Top

Exchange und lightning

Hallo zusammen,

vielleich könnte mir vielleicht einer ein paar Tipps zu meinem Problem geben. Stehe aktuell ziemlich am Schlauch

Wir setzten bei uns im Unternehmen aktuell Exchange 2003 als Groupware ein, als Client zwischenzeitlich Outlook 2007. Klappt auch alles prima. Im Zuge der Krise müssen jetzt auch bei uns die Kosten gesenkt werden, wir beschäftigen uns deshalb mit den Einsatz von Open Source. Word, Excel und Powerpoint scheinen hier ziemlich problemlos zu ersetzen zu sein, Outlook leider nicht. Mit dem Mail-Client Thunderbird steht mir zwar ein E-Mail-Client zur Verfügung, für Kalender lightning. Leider bekomme ich jedoch die Kalender aus Exchange in ligthning nicht syncronisiert. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

Bin ja vielleicht auch nur zu doof dazu. wäre für jeden Tipp bzw. Beispiel dankbar.

Content-Key: 128366

Url: https://administrator.de/contentid/128366

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock