flugfaust
Goto Top

Exchange nach Provider und IP wechsel nicht mehr rückwärts auflösbar

Hallo,

unser Exchange ist nach einem Provider- und öffentlicheer IP-Wechsel nicht mehr auf IP rückwärts auflösbar. Nach Name schon, denn den MX Eintrag konnte ich beim Mailprovider ändern.
Muss ich evtl einen statischen DNS Eintrag bei unserem neuen Provider eintragen lassen? Oder was kann sonst der Grund dafür sein?

DANKE

Content-Key: 135228

Url: https://administrator.de/contentid/135228

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 05, 2010 at 07:42:40 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Oder was kann sonst der Grund dafür sein

Ein fehlender PTR, diesen muss der Provider noch eintragen - http://de.wikipedia.org/wiki/PTR_Resource_Record

LG Günther
Member: flugfaust
flugfaust Feb 05, 2010 at 09:30:30 (UTC)
Goto Top
Jo, war mir eigentlich klar. Wusste nur nicht dass ich dies beim Provider eintragen lassen muss, ist aber eigentlich logisch

DANKE