Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange (SBS2003) und mehrere email Adressen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: batrac

batrac (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2005, aktualisiert 28.07.2005, 10909 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe folgendes Problem: Emails an info@domain.ch werden an mehrere User verteilt. Wenn diese auf ein Info@ email antworten so soll automatisch info@.. als Absender stehen und nicht die vom User! Kann man das machen z.B. wenn ich die email info@.. als zusätzliche adresse den Usern eintrage? Jemand eine Idee?

Es ist so das emails an info@ mehrere User bekommen sollen und wenn diese beantwortet werden auch info@ benutzt werden soll ohne irgend welche Absender angaben!
Mitglied: superboh
28.07.2005 um 03:47 Uhr
Du musst den Usern für diese info@-Adresse das Recht "Senden als" geben. Dann können sie auch mit der Adresse als Absender mailen.

Bei mir ist es so, dass beim Antworten die ursprüngliche Adresse bebehalten wird. Allersdings könnte jemand trotzdem die eigene Adresse eintragen. Ein Schutz oder so gibt es so weit ich weiss nicht. Evtl. geht das aber auch nur weil die andere Adresse ein eigenes Postfach ist und ich das als zusätzliches Postfach im Outlook habe.
Beim neu schreiben einer Mail ist standardmässig die eigene Adresse vorgegeben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
gelöst Exchange Emails kommen nicht mehr an (10)

Frage von fundave3 zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Primäre eMail Adresse ändern (7)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst SBS 2011 - anlegen einer email adresse auf exchange (12)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange mehrere E-Mail Adressen und Senden Als (8)

Frage von ketanest112 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...