zerkkk
Goto Top

Exchange Server 2013 Domain Admin

Moinsen,

Ich soll bei einem Kunden das Passwort vom Domain Admin ändern und bin mir nicht sicher, ob das Auswirkungen auf den Exchange Server haben könnte.

Leider haben wir in unserer Firma noch keine Kapazitäten um so eine Testumgebung aufzubauen, sonst hätte ich das ganze schon getestet. :/

Daher meine Frage: Habt ihr schon Erfahrung mit soetwas gemacht und / oder muss ich sonst irgendwas im Zusammenhang mit Exchange beachten?


Da es unfreundlich sein soll im Vorraus zu Danken (Man sollte nicht alles zu selbstverständlich nehmen), lass ich das einfach mal an dieser Stelle.

Lg

Content-Key: 282284

Url: https://administrator.de/contentid/282284

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Sep 08, 2015 updated at 13:06:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn keiner der Dienste mit den Credentials des Domain-Admins läuft sollte das keine Auswirkungen auf den Exchangen haben.

lg,
Slainte
Member: BBfreak
BBfreak Sep 08, 2015 at 12:49:23 (UTC)
Goto Top
seh ich genau so.