Mitglied: BBfreak
BBfreak
MCSA Server 2008 & 2012
Fit in Unternehmensverwaltung von Klein- und Mittelständischen Unternehmen.
SBS-Server, 2012-Essentials, Exchange 2007,2010,2013, Office365 Business-Lösungen.
Windows R2 DC in Samba 4.2.0 PDC einbindenGelöst
Hallo zusammen, Ich möchte einen Windows Server 2008 R2 gern in eine Samba 4.2.0 Domain, welche aktuell das Active Directory hosted, als Domain-Controller einbinden. Auf
13 Kommentare
0
3927
0
Werte aus txt Datei auslesen in jeder ZeileGelöst
Hallo zusammen, ich bin recht unbewandert mit vbs-Scripten. Ich hab ein Log wo Gruppenänderungen reingeschrieben werden. Format: Das ist ansich das Log von Windows-Security wenn
7 Kommentare
0
4157
0
Server 2008 WebVerwaltung des AD
Hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit den Abteilungsleitern über einen Browser domänen-Gruppen verwalten zu lassen. Das Verwaltungsrecht haben sie bereits und via admintools geht es
Hinzufügen
0
3121
0
MSI Datein in WSUS integrierenGelöst
Wir nutzen für die Windows-Updates einen klassischen WSUS Server. Jedoch haben wir nen Mac OS x Server als Domain-Controller und somit kein AD zur Verteilung
3 Kommentare
0
10545
1
Mit Vista auf Serververwaltung von MAC OS X Server
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Software, um unseren MAC OS X Server von einem Windows Rechner aus konifgurieren zu können.
1 Kommentar
0
4378
0
inaktive Tastatur nach Desktopsperrung
Hallo zusammen, wir haben hier des öfteren das Problem, dass unsere User (Windows Vista SB) Ihren Desktop sperren (STRG-ALT-ENT + ENTER) und sich danach nicht
Hinzufügen
0
3476
0