Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange Server mit dyndns sendet keine emails ,die nicht angenommen werden.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Fussel01

Fussel01 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2011 um 08:45 Uhr, 4818 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
Meine Ausrüstung: Exchange Server 07, Win Server 2008, dyndns gratis Account

Meine Frage ist wo ich, dem Exchange klar mache das er zur meineadresse@dyndns.Org gehört ? Beim senden an manche Mail funktioniert es , aber wie z.b. An Freenet kommt halt meine ip und nicht dyndns Adresse. Heisst das das ichimmer über meine ip sende. Schätze schon. WIe ändere ich das?

Achso, mit dem empfangen klappt alles.

MfG

Fussel
Mitglied: 60730
05.05.2011 um 09:30 Uhr
moin,

such doch einfach mal nach "warum erkennen viele Provider dynamische Adressen als Spamschleudern an und verwerfen daher die gesendeten Mails..."

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Fussel01
05.05.2011 um 10:13 Uhr
Man brauch also ein Stmp relay !
Danke kann man das bei Dyndns machen?
Oder kennt jemand ein guten gratis Anbieter ?

MfG

Fussel
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
05.05.2011 um 10:31 Uhr
Morgen Fussel01
Zitat von Fussel01:
Man brauch also ein Stmp relay !
Danke kann man das bei Dyndns machen?
Oder kennt jemand ein guten gratis Anbieter ?
Versendest du jetzt Mails mit der Absenderadresse user@dyndns.org oder doch mit user@deine_firma.de?
Im 2. Fall ist es doch gar kein Problem, einen Sendconnector einzurichten und dort per SMTP-Relay über deinen Provider zu versenden.
Schau mal hier rein:
http://www.msxfaq.de/internet/inetanbindung.htm

BTW: Eine feste öffentliche IP ist bei einem TDSL-Business-Anschluss kostenfrei enthalten.
Bitte warten ..
Mitglied: Fussel01
05.05.2011 um 10:43 Uhr
Hi ,
Ich sende m.mustermann@testadresse.dyndns.org
Laut der Def. Vom Link habe ich eine 24h Anbindung, dynamisch und man kann es doch über ein smtp relay sender, oder?
Gibt es was sinnvolles?

MfG

Fussel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Server und Outlook Anywhere über DYNDNS (8)

Frage von Guyver zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Neuer PDC - Exchange Server anpassungen? (6)

Frage von adrian138 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Eigener Exchange Server möglich ? In der Cloud ? (4)

Frage von power-user zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...