loeneberger
Goto Top

Exchange2003 Ziel ist die pst-Dateien vom Server aus zu sichern

Hallo face-smile
Wir setzen einen SBS2003R2 mit ExChange2003 ein.
Weil ich der Sicherung misstraue und diese halt in unserer Umgebung nicht ausprobieren kann, such ich eine Möglichkeit die Outlookdateien zu sichern...

Wunsch:
1) Clients anschalten
2) Vom Server aus die $C-Freigaben nutzen die .pst-DAteien von vielen Clients zu kopieren,
damit ich eine Sicherung der Daten habe.
3)Fertisch

Realität:
Nun melde ich mich bei jeden Client an, exportiere die persönlichen Ordner und eine .pst Datei, schiebe diese auf eine Serverfreigabe und kopiere mir alle .pst´s...

Kann ich das auch zentral vom Server aus erledigen?

Danke für eure Hilfe
Loeneberger

Content-Key: 76473

Url: https://administrator.de/contentid/76473

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 26926
26926 Dec 21, 2007 at 12:40:13 (UTC)
Goto Top
exmerge
da kannst du deine pst's am server erstellen
Member: Loeneberger
Loeneberger Dec 21, 2007 at 12:48:51 (UTC)
Goto Top
exmerge..

Danke...
Ich schau mal bei google nach.
Falls du noch Tips hast, wär ich dir sehr dankbar!

FROHE WEIHNACHTEN (bald)
Member: DennisDivine
DennisDivine Dec 21, 2007 at 13:49:02 (UTC)
Goto Top