zer0one

Exchange2007, Active Sync an iPhone, es werden nur 10 E-mails angezeigt

Hallo Leute,

bei mir geht es um das Problem das mein iPhone mir nur die letzten 10 E-mails anzeigt, obwohl ich eingestellt habe das es die letzten 100 anzeigen soll.
Wenn ich z.B. meinen web.de-Account nehme ist alles ok und er zeigt auch wesentlich mehr als 10 an.
Web.de ist als IMAP konfiguriert.
Unser Exchange Server ist im Firmeninternen Netzwerk auch als IMAP konfiguriert aber irgendwo gibt es ein Problem das ich auf dem iPhone den eingestellten Wert nicht abrufen kann.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee die mir weiterhilft?!?

Hier noch ein paar Infos:

Exchange 2007 läuft auf Win 2008R2
OWA ist an und funktioniert
Zertifikat auf iPhone installiert um Zugriff auf Exchange erhalten
Die Anbindung von außen(iPhone) läuft über ein ReverseProxy der mit unserem ExchangeServer verlinkt ist.

Danke schonmal dafür das ihr eure Zellen anstrengt.

Member: Zer0one
Zer0one Jul 26, 2010 at 15:32:37 (UTC)
Hab den Fehler gefunden, man musste im iPhone einstellen das es unbegrenzt synchronisiert und keinen Zeitraum festlegen.

trotzdem danke fürs lesen :D