Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Exchangeverwendung - einen lokalen Outlookkalender als Standard setzen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: tnase

tnase (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2005, aktualisiert 12:04 Uhr, 5731 Aufrufe, 1 Kommentar

Bei Verwendung von Exchange muss aber der lokale Outlook 2003 kalender als standard definiert werden

Hallo zusammen.

wie kann man dieses - wie oben beschrieben - erreichen bzw. wo einstellen? wo wechselt man normalerweise den Standard, da Sync-Funktionen anderer Anwendungen (in diesem Fall AdressPlus von Cobra) sich immer auf die Standardfreigabe beziehen?
Mit google habe ich - neben der aussage, dass es nicht definierbar ist - nichts gefunden.
Wie schon gesagt, es handelt sich hier um Outlook 2003.

Vielen Dank für Info..

Gruß, Thomas.
Mitglied: 16640
07.09.2005 um 12:04 Uhr
Du hast ja schon die Aussage gefunden, dass es nicht definierbar ist.

Als Standardkalender wird immer der Kalender des angemeldeten MAPI-Profils verwendet. Wenn dann noch weitere Kalender existieren, weil zusätzliche angelegt wurden (oder in öffentlichen Ordnern oder PST-Dateien), dann muss die Selektion dieser Kalender in der Sync-Software erfolgen. Wenn die das nicht kann, bleibt Dir nur, die gewollten Kalenderdaten in einen Standardkalender eines anderen Postfachs zu stellen und für die Synchronisation das entsprechende MAPI-Profil zu verwenden.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
HP standard Route setzen
gelöst Frage von homermgRouter & Routing3 Kommentare

Hi Leute, wir haben einen A5830 Switch laufen. Ich suche gerade nach eine Lösung eine Route zu setzen die ...

Batch & Shell
Powershell: Lokaler DTC Eigenschaften setzen?
gelöst Frage von 121747Batch & Shell2 Kommentare

Guten Morgen liebe Powershell-Gurus, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte auf meinen Maschinen die Eigenschaften vom lokalen ...

Exchange Server
Exchange 2013 altes, gültiges Zertifikat als Standard setzen?
Frage von dx1900Exchange Server2 Kommentare

Hallo, ich habe ausversehen bei einem Exchange 2013 ein neues selbstsigniertes Zertifikat für den SMTP Service aktiviert, was nicht ...

Windows Server
JPG lassen sich nicht in die lokale Zwischenablage bei Server 2003 Standard (Terminalserver) kopieren
Frage von WIVO66Windows Server5 Kommentare

Hallo, habe seit kurzem das Problem, daß ich keine JPG mehr in die Zwischenablage am Terminalserver kopieren kann. Andere ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...